Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

mein neuer Cube

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• MikeatOSX
    replied
    Da verkauft einer 2 komplette Cubes:

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Ja und iTunes war schlauerweise gratis.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit: iPod & Co.
    Eben, aber ohne iPod hätte es SoundJam schwer gehabt...

WinAmp ist auch auch nicht gerade das beherrschende Musiktool geworden, obwohl ich es auf der DOSe immer gut fand!

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wobei man fairerweise sagen muss, da die Erfolgsgeschichte von iTunes auch durch den iPod verstärkt wurde...
    Das meinte ich damit: iPod & Co.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wer konnte damals schon ahnen, welche Erfolgsgeschichte damit verknüpft werden sollte.
    Wobei man fairerweise sagen muss, da die Erfolgsgeschichte von iTunes auch durch den iPod verstärkt wurde...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich glaube, ich war damals sogar traurig, dass Apple SoundJam gekauft hat und nur so etwas mickriges, wie iTunes 1.0 herausgebracht hat.
    Wer konnte damals schon ahnen, welche Erfolgsgeschichte damit verknüpft werden sollte.
    Die Fast-Pleite von Apple war ja nicht lange her.
    iTunes 1.0 war ja quasi SoundJam 1:1 mit einem anderen Skin und etwas mehr an Einstellmöglichkeiten.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Ich glaube, ich war damals sogar traurig, dass Apple SoundJam gekauft hat und nur so etwas mickriges, wie iTunes 1.0 herausgebracht hat.
    Die Fast-Pleite von Apple war ja nicht lange her.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich hatte früher unter Tiger Fink installiert und unter Fink lief dann xmms aus der Linux-Welt im Winamp-Design. Da hatte ich noch keine Ahnung von SoundJam...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Damals gabs ja so viele Programme mit Skins. Angefangen damit hat aber, glaube ich Winamp und sowas wollte ich auch auf dem Mac haben.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Die 2.5.2 (OS X) und 2.5.3 (OS9) sind meines Erachtens die letzten Versionen. Absolut abgefahren! Und dank der vielen Skins sehr variabel.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    SoundJam habe ich vor 10-15 Jahren auch immer verwendet, solange iTunes noch einfach gestrickt war. Darum habe ich noch viele Versionen in meinen Backups.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Für SoundJam habe ich hier im Forum ja schon hinreichend Werbung gemacht! Gibt es für OS9 und OS X und läuft bis 10.5.8 (PPC) ohne Probleme!

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    wieder was altes...

Da habe ich wieder etwas ausgegraben. Natürlich nicht für die Spezialisten hier, sondern für die Forum-Gäste, die das nicht kennen.
    iTunes 1.0 und sein unmittelbarer Vorgänger: SoundJam 2.5.
    Attached Files

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Na, die Icons sind nicht von mir. Die habe ich zusammen gesucht.
    Man muß ja nicht gleich das Rad neu erfinden.

Die CD war die zweite von meinem PPC Mini aus 2005(6). Die hat der Cube anstandslos gefressen.
    Jetzt habe ich aber die richtige OS 9.2.1 + update gefunden.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Wadde hadde dude da? Danke für die Icons.

Dann kannst du ja jetzt schön deine Nachbarn ärgern.
    Was hast du denn vorher für eine OS9 CD benutzt?

Leave a comment:

Working...
X