Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
mein neuer Cube
Collapse
X
-
Zum Bleistift hierZitat von OlliF Beitrag anzeigenwo kann man die bekommen?
Zum C-Media USB Sound Adapter 7.1 - DeLock hier noch die Bilder unter OS 9.
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDas heißt nicht Glücksfee, sondern Foren-Göttin ...

Das natürlich auch...
Leave a comment:
-
Das heißt nicht Glücksfee, sondern Foren-Göttin ...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenBei mir?
Ja, jedes Forum würde so eine Glücksfee benötigen!
Leave a comment:
-
Bei mir?Zitat von OlliF Beitrag anzeigenwo kann man die bekommen?
Ja, jedes Forum würde so eine Glücksfee benötigen!
Leave a comment:
-
Acid ist hier scheinbar die Glücksfee im Forum. Hat mir jedenfalls beim Erwerb des
auch geholfen. 
Mal eine andere Frage, die Cube Icons, wo kann man die bekommen?
Leave a comment:
-
Danke, hat geholfen!
Ich Rindvieh habe OS 9 von der falschen Software CD (vom Mini G4 und nicht von der Original OS 9 CD) installiert.
Jetzt funzt der Soundstick wie das Original vom Cube, also ohne Treiber unter OS 9.
So, Problem gelöst [Ärmel aufstreck], wo ist das nächste?
Last edited by MikeatOSX; 28.09.2013, 14:35.
Leave a comment:
-
Good Luck!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenJetzt werde ich mich mal über die OS 9 Installation informieren.
Leave a comment:
-
Interne geht bei mir nicht: die befindet sich bei mir im allseits bekannten Tarnmodus. Aber ich habe ohnehin vor, eine 2.5er einzubauen.
Was bei den FW praktisch ist, dass sie so groß sein können.
Jetzt werde ich mich mal über die OS 9 Installation informieren.
Leave a comment:
-
Seltsam, als ich OS9 installiert habe, war der Stick auch nicht angeschlossen. Trotzdem wurde alles für den Sound installiert und entsprechend hat es auch reibungslos funktioniert. Allerdings nutze ich die interne HDD.
Leave a comment:
-
Hmm, ich habe OS 9 auf der externen FW Platte installiert, als keine Soundkarte vorhanden war und der Installer hat es folglich nicht mal für notwendig erachtet, das Kontrollfeld "Ton" zu installieren. Das habe später händisch hinein kopiert, was natürlich zu wenig war.
Mir schwant da etwas...
Leave a comment:
-
Office 98 habe ich auf dem Lombard auch drauf (500 MHz G4 mit 512MB Ram und OS 9.2.2). Vielleicht gibt es ja einen OS9 Treiber für C-Media...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenMein Stick funzt "leider" nicht unter OS 9, aaaber dafür läuft dort Office 98 wie Sau!
Leave a comment:
-
Mein Stick funzt "leider" nicht unter OS 9, aaaber dafür läuft dort Office 98 wie Sau!
Leave a comment:
-
Also mein Terratec Stick wird von OS9 nativ unterstützt. (C-Media)Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWenn ein OS9 Treiber dabei ist, ja. Ansonsten habe ich meine Zweifel, dass der Chipsatz bereits unter OS9 unterstützt wird.
Wenn das bei MikeatOSX ähnlich ist, hat er gute Chancen.
Leave a comment:
Leave a comment: