Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MacBook Air - eine Leidensgeschichte :(

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Ja, der Preis wäre noch besser, aber ich kann mich mit dem Refurbished-Gedanken irgendwie nicht so anfreunden, auch wenn es sicher unbegründet ist.
    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
      Ja, der Preis wäre noch besser, aber ich kann mich mit dem Refurbished-Gedanken irgendwie nicht so anfreunden, auch wenn es sicher unbegründet ist.
      Ich habe dort in den letzten Jahren meinen Mac Pro1,1, ein Macbook White und ein iPad1 für meine Mutter, ein ATV1, mehrere iPods und das MBA3,1 gekauft und die Geräte waren alle TOP und ich bin wirklich pingelig!

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht OHNE Angabe von Gründen, die Bestellung ist also völlig gefahrlos!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

Comment

Gut, das klingt zugegeben nicht schlecht Mal schauen, was sich die nächsten Tage entwickelt
        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Ich habe dort in den letzten Jahren meinen Mac Pro1,1, ein Macbook White und ein iPad1 für meine Mutter, ein ATV1, mehrere iPods und das MBA3,1 gekauft und die Geräte waren alle TOP und ich bin wirklich pingelig!
          Das kann ich bestätigen!

Selber habe ich bisher nur 3 iPod's (1x nano und 2x touch) erstanden, aber ein Freund von mir hat schon ähnlich viel wie Kalo dort gekauft und ist sehr zufrieden...

Comment

Working...
          X