Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DHL, UPS, DPD, Fedex, ...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
    ich habe doch jeden tag gesagt: "er kommt morgen" ...
    und gestern hat deine Aussage gestimmt

Er ist wirklich traumhaft (vor allem schön leise im Vergleich zum PowerMac meiner Tante.... ok, gegen den Cube hat er keine Chance, aber das ist ok....)
     Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

ist der 120er hauptlüfter auch angeklemmt? ich habe einen widerstand zwischengeklemmt damit er nicht mit maximaler drehzahl läuft.
      http://datingsidorsingel.com/

Comment

da hab ich noch gar nicht geschaut.... ich lass grad sämtliche Updates laufen und habe ihn bisher auch schon gequält... müsste m.M.n. also laufen....

außerdem höre ich zu den Festplattenzugriffen ein ständiges sonores Surren.... dass müsste er also sein (ich kenn das ja nicht mit den Lüftern )
         Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

du kannst ihn ruhig im betrieb öffnen. die cpu sollte aber mit 867 statt 733mhz laufen...

Comment

er läuft mit 867 MHz und hatte gerade im Geekbench 444 Punkte

Was anderes: ich hab grade ein paar "Grafikfehler" entdeckt: wenn ich irgend etwas ins Dock minimiere und anschließend wieder maximiere, dann "steht" das Bild kurz und es erscheinen Schlieren.... woher kann denn das kommen? Hast du da vllt. ne Ahnung (Graka lief im Cube einwandfrei, ist halt irgendwie komisch)
             Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

das muß an der grafikkarte liegen da der qs mit nv6200, ati128, geforce2mx und nv7800 ohne probleme lief.

Comment

Systemupdate gemacht, Grafikfehler taucht nicht mehr auf ..... komisch.... aber auch gut so

Der Lüfter läuft übrigens.... herrlich, so ein schöner Powermac ..... hatte ich das schon erwähnt???

So, nun kommt noch mal: Dankeschön
                 Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                  ... Jetzt steht der QS bei mir auf dem Tisch und der Leo installiert sich gerade
                  Hallo Jan,

freu' mich mit Dir!

Mein QS soll heut' rausgegangen sein - glaub' eigentlich nicht daran, daß er morgen da ist. Bin schon am schau'n, was ich in den nächsten Wochen/Monaten so alles einbaue. Es gibt da einige Sachen, die mir vorschweben.

Comment

Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                    Mein QS soll heut' rausgegangen sein - glaub' eigentlich nicht daran, daß er morgen da ist.
                    Ich kann es ja genau wie Thomas sagen: Heute sage ich, dass er morgen da ist.... der Satz stimmt genau einen Tag vorher, bevor er angekommen ist

Bin schon am schau'n, was ich in den nächsten Wochen/Monaten so alles einbaue. Es gibt da einige Sachen, die mir vorschweben.
                    Wir könnten ja ein Stereo-aufrüsten veranstalten

Mir schwebt demnächst erst mal ne USB-2.0-Karte vor.... aber das hat
                     Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

... Wir könnten ja ein Stereo-aufrüsten veranstalten

Mir schwebt demnächst erst mal ne USB-2.0-Karte vor.... aber das hat
                      Ich bin ja schon auf der Suche nach 'ner Kombikarte "SATA/IDE + USB2 extern" - sollte allerdings bootbar sein! Als HDs will ich dann intern eine/zwei 7200er 2,5" installieren.

Wie's mit den Lüftern aussieht, werd' ich ja sehen, wenn die Kiste da ist, aber ich geh' mal davon aus, daß in der Hinsicht auch etwas "passieren" wird.

Comment

Ich bin ja schon auf der Suche nach 'ner Kombikarte "SATA/IDE + USB2 extern" - sollte allerdings bootbar sein! Als HDs will ich dann intern eine/zwei 7200er 2,5" installieren.
                        Das ist ne gute Idee..... Wo gibt es sowas ich werd gleich mal suchen gehen

Wie's mit den Lüftern aussieht, werd' ich ja sehen, wenn die Kiste da ist, aber ich geh' mal davon aus, daß in der Hinsicht auch etwas "passieren" wird.
                        Da hat Thomas wirklich schon sehr gute Vorarbeit geleistet..... klar, gegenüber dem Cube ist der QS ne richtige Turbine, allerdings war da der PM meiner Tante auch die Apokalypse.... bin also sehr zufrieden mit der Lautstärke (bis auf die Platte, aber die wird auch bald gegen eine 2,5"-SATA getauscht.... ich tippe auf Mai
                         Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Jan, ist die CPU in Deinem QS 'ne "echte" 867er oder 'ne übertaktete 733er?

Comment

Jan, ist die CPU in Deinem QS 'ne "echte" 867er oder 'ne übertaktete 733er?
                            ist ne übertaktete... aber die rennt wie die Sau, hätte ich echt nicht erwartet.....

man, wie sehr bin ich entschleunigt
                             Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

ist ne übertaktete... aber die rennt wie die Sau, hätte ich echt nicht erwartet.....
                              O.k., danke!

Dann werd' ich mich bei Gelegenheit hiermit mal befassen. So wie's ausschaut, muß ja nichts gelötet werden.

Comment

willst du auch ne 733-CPU übertakten

bringt auf jeden Fall etwas....

Benchmarks:

733-MHz: 368
                                733@867 MHz: 445
                                867 MHz: 482

Thomas hat halt mal gemeint, dass die 867 eine stabile Grenze sind.... oder? (da ist Thomas jetzt gefragt)
                                 Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Working...
                                X