Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Telefonvertrach?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Dann viel Spaß mit deinem neuen Telefon und dem Vertrach. Schön, wenn Du mit 1,8GB Volumen auskommst, das beweist wieder einmal, dass ich viel zuviel surfe, bei mir reichen selbst die 5GB äußerst selten.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

Comment

Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
      Dann viel Spaß mit deinem neuen Telefon und dem Vertrach. Schön, wenn Du mit 1,8GB Volumen auskommst, das beweist wieder einmal, dass ich viel zuviel surfe, bei mir reichen selbst die 5GB äußerst selten.
      Danke!

Ich surfe auch viel. Aber denn doch lieber auf einem 30 Zöller mit 100Mbit als mit dem Telefon. Und da hab ich unbegrenztes Volumen.

INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

So, bis jetzt alles prima geklappt, mit dem preis24/blau-Paket!

iPhone 5s liegt hier auf’m Tisch mit dem neuesten iOS! Dass ich das noch erleben darf, dass ich zumindest auf dem Telefon mal Betriebssystem-mäßig auf der Höhe der Zeit bin!

Connectivity mit 10.5.8 auf dem Rechner lässt halt ein paar Wünsche offen...

...und das Netz scheint, gegenüber vodafone, hier tatsächlich nich so dolle zu sein. Obwohl blau O2 und E-Plus hat, hab ich in der Bude im Schnitt nur drei Punkte. Mit vodafone waren es immer 4 bis 5. Aber LTE is trotzdem ordentlich flott!
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
          ...und das Netz scheint, gegenüber vodafone, hier tatsächlich nich so dolle zu sein. Obwohl blau O2 und E-Plus hat, hab ich in der Bude im Schnitt nur drei Punkte. Mit vodafone waren es immer 4 bis 5. Aber LTE is trotzdem ordentlich flott!
          Das ist genau der Punkt: Die E-Netze senden nur mit maximal 1 Watt, während die D-Netze mit bis zu 2 Watt senden, daher ist das Signal im Gebäude bei den E-Netzen immer schlechter!

Tendenziell hält der Akku aber etwas länger durch die geringere Sendeleistung!
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

Comment

Working...
          X