In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB
Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...
In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB
Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Gestern brav mit Kollegen nach der Arbeit ein, zwei, viele Bier gehoben, was ich nun ein wenig bedaure. Und auch wenn es keinen interessiert, ich selbst schenkte mir ein Surface Pro 2, welches nächste Woche geliefert wird. JETZT schenke ich mir erstmal viel Mineralwasser um den unangenehmen Druck hinter der Stirn zu beseitigen.
Kreative Menschen nehmen einen Mac.
Menschen mit Job, nehmen einen PC.
Und auch wenn es keinen interessiert, ich selbst schenkte mir ein Surface Pro 2, welches nächste Woche geliefert wird.
Natürlich interessiert mich das (oder uns). Meiner bessere Hälfte wurde ein iPad Pro von ihrer Schule gestellt, und nun fragt sie mich nach dies und jenem, wie geht dies, wie geht das ... und ich hab doch keine Ahnung von diesem neumodischen Kram. Da würde mich ein Surface schon mehr interessieren.
Mach doch mal einen Thread auf über deine Erfahrungen mit dem Teil.
Comment