Ich muss ihn vorher aufräumen, da ich auf meinem Schreibtisch öfters mal sensible Daten habe, die ich auf keine Fall fotografieren und veröffentlichen darf
Paulchen, das ist kein Schreibtisch, das ist ein Altar!
In der Mitte thront der Apple-30-Zöller mit einem mystischen
Desktop-Hintergrund, der die Geisteshaltung des Apple-Jüngers
versinnbildlichen soll, der Rest des Tisches ist klinisch sauber.
Vergleichsweise dazu sieht Cube's Schreibtisch recht profan aus.
Dennoch mal ein Bild meines Schreibtisches in voller Pracht, Daten sind so nicht erkennbar, aber ihr bekommt dafür ein Gefühl, warum ich so gerne als Lehrer arbeite
Oh ja, das sind Dual CLX 15 hier klicken, die an einem Dual CV 1460-Verstärker klickst du hier angeschlossen sind... mein Verstärker ist halt in einem sehr dunklen Braun gehalten...
ist ne richtig e Anlage mit einem sehr sauberen Klang
Sehr
Ich hätte auch mal sehr gern etwas besseres Audio. Wir hätten hier sogar noch eine alte Pioneer Endstufe mit Lautsprechern rumstehen, die mal neue Treiber oder zumindest Sicken bräuchten, aber ich hab leider kein Platz; alles mit Macs vollgestellt
Bei mir siehts immer schrecklich aus, deshalb muss ich vor solchen Fotos schon aufräumen.
Geht mir ähnlich, weshalb ich auch fragte. Mein Schreibtisch ist normalerweise eine Papierhalde aus Notizen, Schichtplänen und ab und an eine Partitur. Alle paar Wochen wird da aufgeräumt, damit ich mich an die Farbe des Tisches erinner.
Kreative Menschen nehmen einen Mac.
Menschen mit Job, nehmen einen PC.
Geht mir ähnlich, weshalb ich auch fragte. Mein Schreibtisch ist normalerweise eine Papierhalde aus Notizen, Schichtplänen und ab und an eine Partitur. Alle paar Wochen wird da aufgeräumt, damit ich mich an die Farbe des Tisches erinner.
Solange du dich daran erinnerst, dass du überhaupt einen Tisch hast
Comment