Habe wieder was NEUES.
Macintosh LC mit 12 Zoll Monitor und Zubehoer.
Als Defekt aus der Bucht.
Ok, der LC ist auch kaputt, also das Netzteil.
Ich habe das Netzteil von meinen Performa 460 eingebaut ( ist Baugleich).
Und siehe da....Monitor und LC funktionieren, installieres System 7.0.
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Ich hab' was Neues und es "IST" Mac! :)
Collapse
X
-
Gerade schreibe ich von einem 2011er MacBook Air 13" mit 4GB RAM, 256GB SSD und 1,8GHz i7. Das habe ich defekt gekauft. Es wollte nicht booten. Es kamen Kernel Panics oder ein durchgestrichener Kreis. Nach einigem Experimentieren konnte ich auch keine Installationsmedien booten oder ins Boot Menü gelangen. Wie sich herausstellte, war die Tastatur defekt, sodass permanent shift gedrückt war und er immer versucht hat in den Safe Mode zu booten, den es auf dem Installationsmedium nicht gibt. Gerade habe ich die Tastatur getauscht und nun läuft es wieder! Die Reparatur ist aber ziemlich heftig, definitiv nichts für Anfänger.
Leave a comment:
-
Zitat von steffensam Beitrag anzeigenIst ein hdi-45 female auf DB-15 plus zwei audiostecker und ein Stecker wie bei der Tastatur.Absolut exotisch!
Leave a comment:
-
Da der Monitor mit den 460 kam, was ein Adapter dabei.
Wie der sich nennt??
Ist ein hdi-45 female auf DB-15 plus zwei audiostecker und ein Stecker wie bei der Tastatur.
Leave a comment:
-
Gratuliere! Ein Apple AudioVision-14-Monitor sieht man nicht alle Tage.
Mit dem HDI-45-Anschluss kannst du ihn direkt an den 6100er anschließen.
Und wie hast du den Performa 460 an den Monitor angeschlossen?
Last edited by Palestrina; 07.06.2016, 23:36.
Leave a comment:
-
heute kam mein Paket....460 mit Monitor.
Und den 6100/60 konnte ich dann auch testen.
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenSie wird durch eine animierte Motorsaege ersetzt!
Gute Idee! Nur »animiert« geht nicht.
Leave a comment:
-
und wer nimmt dann die animierte NervensägeZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenSie wird durch eine animierte Motorsaege ersetzt!

Leave a comment:
-
Sie wird durch eine animierte Motorsaege ersetzt!Zitat von OlliF Beitrag anzeigenDas Du ein Problem hast Palestrina, sieht man ja schon an deiner Signatur! ...
Wird die Axt dann größer?
Leave a comment:
-
Das Du ein Problem hast Palestrina, sieht man ja schon an deiner Signatur! ...
Wird die Axt dann größer?
Leave a comment:
-
Hab gerade im TV einen niederschmetternden Beitrag über schlampige
psychatrische Gutachten gesehen, aufgrund derer Richter Menschen über
Jahre in Kliniken festsetzten. Deshalb sage ich hier nichts mehr.
Morgen vielleicht wieder ...
Edith: Muss morgen unbedingt die Axt austauschen.Last edited by Palestrina; 02.06.2016, 22:01.
Leave a comment:
-
Bin froh, das ich nicht allein so
bin.
Jetzt fehlt noch die Rumpelkammer....gespannt bin
Leave a comment:
-
Das ist bei mir quasi Normalzustand. Alle paar Wochen wird mal aufgeräumt
Leave a comment:
-
Solange du dich daran erinnerst, dass du überhaupt einen Tisch hastZitat von Paulchen Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich, weshalb ich auch fragte. Mein Schreibtisch ist normalerweise eine Papierhalde aus Notizen, Schichtplänen und ab und an eine Partitur. Alle paar Wochen wird da aufgeräumt, damit ich mich an die Farbe des Tisches erinner.
Leave a comment:
-
Geht mir ähnlich, weshalb ich auch fragte. Mein Schreibtisch ist normalerweise eine Papierhalde aus Notizen, Schichtplänen und ab und an eine Partitur. Alle paar Wochen wird da aufgeräumt, damit ich mich an die Farbe des Tisches erinner.Bei mir siehts immer schrecklich aus, deshalb muss ich vor solchen Fotos schon aufräumen.
Leave a comment:
Leave a comment: