In der Bucht habe ich einen schönen Cube im Originalzustand mit 15" Display, Pro Keyboard, Pro Mouse, Pro Speakern und Netzteil geschossen.
Heute kam ich endlich dazu, ihn zu entpacken. Sieht alles gut aus! Am einen Niet oben hat er einen ganz kleinen Riss und oben ein, zwei tiefere Kratzer und außen auch ein paar, aber nichts Wildes.
Das Laufwerk soll wohl Probleme mit dem Auswurf haben, aber die nutze ich bei Macs eh nie.
Der Cube ist noch fast in dem Zustand, in dem er das Werk verließ. Lediglich zum 64MB RAM Stick wurde noch ein 128MB Stick gesteckt, aber sonst ist alles wie damals.

Worüber ich mich besonders gefreut habe, ist das Softwarepaket, denn das war nicht beschrieben und so rechnete ich nicht damit.

Die CDs und Keys sind alle vorhanden. Bei den iLife und iWork Dingern fehlt glaub teilweise ein bisschen was von den Anleitungen und beim iWork '06 ist die OVP defekt.
Das Mac Box Set ist aber komplett (wusste gar nicht, dass es sowas mal gab).
Kann mir vielleicht jemand sagen, was die grauen CDs für welche sind? Das ist wohl Tiger aber es steht nur "for Mac Computers" drauf und eigentlich sind die grauen CDs doch an bestimmte Modelle gebunden.

.
.
Das ist doch wie bei neueren MacOS, dass man die Platte im FDP formatiert usw.
Leave a comment: