Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wwdc 2013

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    ich denke dass die meisten Win8-Interessenten zu den "richtigen" Ultrabook-Hybriden, die ein umklappbares TOuchscreen und eine Hardware-Tastatur haben greifen werden...
    Da hast Du vermutlich Recht, trotzdem denke ich nicht, dass die Verkaufszahlen all dieser Windows Geräte auch nur im entferntesten an die Verkaufszahlen des iPads und erst Recht nicht an die Android Tablets herankommen werden...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Da hast Du vermutlich Recht, trotzdem denke ich nicht, dass die Verkaufszahlen all dieser Windows Geräte auch nur im entferntesten an die Verkaufszahlen des iPads und erst Recht nicht an die Android Tablets herankommen werden...
      ...ja, das stimmt wohl (leider)...
      Diese Marktsegmeinte anzugreifen ist ja auch eher das Ziel von RT, und ich denke wenn dieses System wirklich hält was es verspricht (und mal so selbstverständliche Sachen wie ne Benachrichtigungszentrale kriegt), und eine gute Basis von Herstellern (wie Android sie hat) bekommt, dann könnte WinRT wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abhaben - was natürlich dem "echten" Win8 zugute kommt von den Apps her (irgendwie fällt es mir immer noch schwer, dieses System in irgendeiner Art und weise für Geräte ohne Touchscreen ernst zu nehmen, ich weiß wirklich nicht wie die sich das vorgestellt haben )...
      Das Surface Pro ist eben nur etwas für Leute wie mich, die einen richtigen Computer nicht missen wollen und dafür z.B. niedrigere Akkulaufzeiten in Kauf nehmen (sofern sie sich das Teil leisten könnten )
      PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
      iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
      Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

Working...
      X