Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kein Mac Pro mehr in EU!!!

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage meines Händlers hat er Prototypen-Bilder gesehen, die zeigen, dass der neue Pro einen Formfaktor von ca. 2 hintereinander haben soll.
    Etwa so?

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Ich hab die Bilder ja nicht gesehen
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
        Bei den internen Lüftern ist wohl das Problem, das die eben KEINE Abdeckung haben. Sprich man könnte sich verletzen, wenn man (zufällig?) in die Lüfter rein greift. Von aussen gibt es ja Lüftergitter aber von innen müssen die wohl jetzt auch so gesichert sein, dass man sich nicht verletzt, wenn man mal ran kommt/ran kommen sollte/Selbstmordgedanken hegt/etc. pp....

Die Interpretation über Sinn und Unsinn überlasse ich aber jedem selbst...
        Hääää? Welcher PC hat denn bitte INNEN Lüftungsgitter?! Kann mir das bitte einer erklären??? Müssen jetzt alle PC-Hersteller ihre Produkte umbauen oder wie?
        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Etwa so?

Sieht ein wenig so aus wie eine Mikrowelle...

Comment

Den Spitznamen wird er auch bekommen, sollte das Gehäuse tatsächlich so aussehen!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Den Spitznamen wird er auch bekommen, sollte das Gehäuse tatsächlich so aussehen!
              iMicrowave !!!

Comment

Passt doch zu unserem Toaster Und wäre nur konsequent
                2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Ich bin schon mal gespannt auf den Toaster eh Mac Pro mein ich.
                  MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                  GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                  iPhone 12 Pro 256 GB

Comment

Working...
                  X