... wird nicht im Forum angezeigt, nur im User CP. Weiß jemand wieso?
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Mein Avatar...
Collapse
X
-
Manche Dinge sind schnell erklärt
Auch darauf achten, dass diese im richtigen Format vorliegen. Die Größe wird, so glaube ich, automatisch angepasst.
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment
-
Das vermute ich auch!Zitat von sammy Beitrag anzeigenHallo
wahrscheinlich hast du es als Profilbild und nicht
als Benutzerbild hochgeladen

So ist es: Beim falschen Format meckert die vBulletin Software und das Bild wird passend gemacht!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAuch darauf achten, dass diese im richtigen Format vorliegen. Die Größe wird, so glaube ich, automatisch angepasst.
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
Auf der einen Seite ist es zwar gut, das es diese Zweiteilung gibt, auf der anderen fragt man sich natürlich aber wofür denn?!?Zitat von Retrowurst Beitrag anzeigenOh, ein Profilbild UND ein Benutzerbild... das habe ich nicht gesehen
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenManche Dinge sind schnell erklärt
Auch darauf achten, dass diese im richtigen Format vorliegen. Die Größe wird, so glaube ich, automatisch angepasst.
seamos realistas y hagamos la imposible.
i try to like Windows, but it's just so fucking stupid
und wo ist mein Eimer
Comment
-
Unser Che Guevara hat es ja geschafft
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment
-
Um es so zu machen wie ich! So ganz konnte ich mich von meinem "alten" Avatar doch nicht trennen und nutze ihn noch als Profilbild.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAuf der einen Seite ist es zwar gut, das es diese Zweiteilung gibt, auf der anderen fragt man sich natürlich aber wofür denn?!?

Comment
-
Mein Avatar lässt sich nicht ändern?
Ich kann meinen Avatar nicht ändern. Wollte gerade wieder ein weiteres Bild
aus der Werkzeugpikto-Serie reinsetzen. Dann hab ich versucht, die Signatur
zu ändern. Ging auch nicht. Liegt's an mir? Bisher ging's doch auch!
Den Unterschied zwischen Profil- und Benutzerbild kenne ich.
Edith: Ah, jetzt ließ sich wenigstens die Signatur ändern, aber nur bei neuen BeiträgenLast edited by Palestrina; 27.12.2015, 18:19.... Hardware-Liste wird geladen ...
Comment
-
Die Einstellungen in Deinem Profil sind alle auf Standard!Zitat von Palestrina Beitrag anzeigenGing auch nicht. Liegt's an mir? Bisher ging's doch auch!
Erfüllt Dein Bild die Anforderungen in Bezug auf maximale Größe (sowohl Pixel als auch in kb)???
Ich habe die Limits gerade nicht im Kopf, sie sollten Dir beim Ändern aber auch angezeigt werden!
......
......
Comment
-
Das Ändern der Avatars funktioniert wieder. Danke! Ich hatte immerZitat von KaloCube Beitrag anzeigenErfüllt Dein Bild die Anforderungen in Bezug auf maximale Größe (sowohl Pixel als auch in kb)???
Avatars, die zu groß waren. 220 x 220 px, 100 x 100 px sind nur erlaubt.
Hat aber immer geklappt. Gestern hab ich auch mal ein 100er genommen,
hat gestern nicht funktioniert. Heute geht's wieder.
Die zu großen Bilder werden auf 100 x 100 verkleinert, auf der Seite
allerdings vergrößert wiedergegeben, wodurch die Schärfe etwas leidet.
Signatur ändern geht bei mir soweit, allerdings nicht rückwirkend auf ältere
Beiträge. Aber vielleicht ist das auch so gewollt.... Hardware-Liste wird geladen ...
Comment
Comment