Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Interessantes in der Bucht...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Gerne.
    Bildermachen wenn er da ist nicht vergessen
    / iMac G3 450Mhz
    / iMac G3 500Mhz
    / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
    / Cube Dual G4 500Mhz
    / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
    / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
    / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
    / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
    / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
    / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

Comment

• Rein von der Beschreibung her müsste das ein richtig schönes Gerät sein
      Bin sehr gespannt!
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

• Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
        18 Euro plus Versand
        Danke für den Tip
        Bitte mach keinen Fehler und gib ihm ein paar Euro mehr für den Versand! 9,90 Euro ist die nächste Hermes Paketklasse, und dann kann er das Paket solide ausstopfen - andernfalls ist Bruch vorprogrammiert - das ist ein Röhrengerät!!
        Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
        Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

Comment

• Hab ihn schon angeschrieben

Comment

• Es gäbe mal wieder ein "günstiges" VRM-Upgrade

Comment

Es gäbe mal wieder ein "günstiges" VRM-Upgrade
              Das ist ja ein echtes Schnäppchen...

Comment

• Hier mal wieder ein Cube Komplettpaket (mit Originalkartons, so wie man es gerne hat) als Auktion in der Bucht (Standort Berlin)
                Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

Comment

• Diesen http://www.ebay.de/itm/200934025147?...84.m1423.l2649
                  finde ich auch sehr interessant. Dazu gibt's noch dies http://www.ebay.de/itm/Apple-Cinema-...item2ec899dbc9 Beides in OVP und beim Cube sind mehre Graka`s, das original 450MHz Board und ein zusätzliches Netzteil dabei.
                   i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
                   und wo ist mein Eimer

Comment

• Zitat von sammy Beitrag anzeigen
                    Diesen http://www.ebay.de/itm/200934025147?...84.m1423.l2649
                    finde ich auch sehr interessant. Dazu gibt's noch dies http://www.ebay.de/itm/Apple-Cinema-...item2ec899dbc9 Beides in OVP und beim Cube sind mehre Graka`s, das original 450MHz Board und ein zusätzliches Netzteil dabei.
                    Macht optisch einen sehr gepflegten Eindruck!
                    Zustand ist gut bis hervorragend, natürlich hat er auch die fertigungsbedingten Linien die alle Cube haben. Sammlerzustand, ich hatte mal sieben davon, das war der schönste.
                    Ob er sich hier mal angemeldet hat?

Außerdem scheint der Verkäufer ein Weintrinker (Bild 4) zu sein...
                    Last edited by iWoz; 16.06.2013, 05:43.

Comment

Es gäbe mal wieder ein "günstiges" VRM-Upgrade
                      Seh ich ja jetzt erst.

Ich bin reich!

INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

• Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                        Ich bin reich!

Glückwunsch, Krösus!

Comment

Diesen http://www.ebay.de/itm/200934025147?...84.m1423.l2649
                          So die beiden Auktionen sind beendet.
                          252€ für das Display und 402€ für den Cube

Die Cube Aktien steigen!
                           i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
                           und wo ist mein Eimer

Comment

So die beiden Auktionen sind beendet.
                            252€ für das Display und 402€ für den Cube

Die Cube Aktien steigen!
                            HAHAAAA...wollt ich auch grad posten...
                            RESPEKT. Die beiden Auktionen hatte ich auch im Visier.

ICH BIN AUCH REIIIICH
                            In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

Comment

• "Oldtimer" sind scheinbar nicht nur wertvoll, wenn sie 4 Räder haben

Comment

• Abgefahrene Sache! Ich denke, es ist wie mit Autos: Früher gab es Individualität, heute nur noch Gleichnis. Deswegen reizt immer mehr Leute das Alte bzw. die "Patina" darauf

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Working...
                                X