Vor allem verkauft man so was nicht! Das Geld bekommt man eh nicht mehr rein.
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Interessantes in der Bucht...
Collapse
X
-
Last edited by Acid Burn; 30.12.2012, 16:23.
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

-
Genau das hab ich mich auch gefragt!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenVor allem verkuft man sowas nicht!
Sowas, den immensen Geld- und Arbeitsaufwand, macht man, wenn man sowas für sich selbst unbedingt haben will (was ich in diesem Fall wirklich überhaupt nicht verstehen kann). Aber vielleicht will er ja auch nur mal „den Markwert“ seines Prachtstücks tarieren. Ich fürchte, da wird er enttäuscht sein. Realistisch betrachtet würde er wohl froh sein können, wenn er jemanden findet, der ihm dafür 3 bis 400 Euro gibt. Von mir bekäme er sie nicht...
...obwohl es zumindest auf den Bildern so aussieht, als ob das Ganze sehr sauber gemacht wäre.INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Normalerweise nicht, aber vielleicht ist es finanziell momentan eng bei ihm?Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenVor allem verkauft man so was nicht! Das Geld bekommt man eh nicht mehr rein.
Denke ich auch und genau deshalb wird er es später einmal bereuen...Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenRealistisch betrachtet würde er wohl froh sein können, wenn er jemanden findet, der ihm dafür 3 bis 400 Euro gibt. Von mir bekäme er sie nicht...

Comment
-
Es muss schon verdammt eng sein, so ein Unikat zu verscherbeln...
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment
-
Bei Leuten, die für sowas zweitausend (2.000!!!) Steine in den Ring werfen, ist es halt schnell verdammt eng.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEs muss schon verdammt eng sein, so ein Unikat zu verscherbeln...
INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Das sollte man sich aber vorher überlegen, ob man so was macht. Aber vor allem hätte ich mir ein anderes PowerBook ausgesucht. Zumindest das 280C oder 540C hätte es sein sollen.

Comment
-
Comment
-
Soll hinten ’ne Null wegstreichen, dann sitz ich im Auto!Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigen
Ich frag mich immer, aus dem wievielten Stock man einen G5 fallen lassen muss, damit er so aussieht. Aber manche Leute kriegen alles hin...INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Ich kann gar nicht hinsehen...Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenIch frag mich immer, aus dem wievielten Stock man einen G5 fallen lassen muss, damit er so aussieht. Aber manche Leute kriegen alles hin...

Comment
-
Die armen Quads...Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigen

Comment
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenIch frag mich immer, aus dem wievielten Stock man einen G5 fallen lassen muss, damit er so aussieht. Aber manche Leute kriegen alles hin...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch kann gar nicht hinsehen...
Ich gucke mir ja regelmäßig dieZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDie armen Quads...
und Mac Pro Angebote in der Bucht etc. an, es ist mir allerdings auch völlig unverständlich, dass so viele Geräte davon verbogene oder gar gebrochene Alubügel aufweisen...
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
verbogen= vom Wertstoffhof
Meine Einschätzung ist zu dem Thema das immer mehr Privatleute die Wertstoffhöfe plündern.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch gucke mir ja regelmäßig die
und Mac Pro Angebote in der Bucht etc. an, es ist mir allerdings auch völlig unverständlich, dass so viele Geräte davon verbogene oder gar gebrochene Alubügel aufweisen...

Die verbogenen Modelle könnten ausgemusterte und mit Wucht von Apple-Hassern in die Tonne geworfene sein.
Frei nach der Devise-aus dem Appel (manche bemühen sich nicht einmal des Namens) kann man doch Kohle machen.
"Alles was in die Tonne landet oder vor der Tonne den Besitzer verlässt ist meins!"
Ich habe das schon oft bei uns auf dem Dorf erlebt auf dem Bauhof und alles was einen Apfel hat wird einem sofort sehr dreist abgeschwatzt.
Meine Modelle sind ohne Blessuren dieser Art.Lampe und
Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
im Apple-Traumland.
Cube @ Dual 500 Mhz
Comment
-
Ja, das war auch mein Gedanke bei diesen tollen Angeboten, die ich hier im Thread vor ein paar Seiten gezeigt habe. „Ist ein Apfel drauf, also wird mir schon irgendein Idiot 25 Euro dfür geben!“ Und die Dinger (5 oder 6 Stück) waren definitiv nur noch Müll nach offensichtlich gescheitertem Reparaturversuch.Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigenMeine Einschätzung ist zu dem Thema das immer mehr Privatleute die Wertstoffhöfe plündern.
Die verbogenen Modelle könnten ausgemusterte und mit Wucht von Apple-Hassern in die Tonne geworfene sein.
Frei nach der Devise-aus dem Appel (manche bemühen sich nicht einmal des Namens) kann man doch Kohle machen.
Ich hatte den damals mal angeschrieben. Kam zurück, ob ich wüsste, was bei Apple Ersatzteile kosten. Ich hab ihn dann gefragt, ob er wüsste, was diese ganzen Dinger neu kosten, und, ob er schonmal versucht hätte, da „Ersatzteile“ auszubauen (wobei er das ja offensichtlich versucht hat). Da kam dann nix mehr.INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
Quicksilver G4 
Comment