Kann ich gut nachvollziehen, aber aus genau diesem Grund biete ich grundsätzlich erst in den letzten 5-10 Sekunden einer Auktion, um dann (Hopp oder Top) alles auf eine Karte zu setzen!
Jo oder nen Bietagenten... Geht aber bloss bei inländischen Auktionen
http://cgi.ebay.de/Inverter-iMac-G4-...3%3A1|294%3A50 hier auf :kotz: eBay gibtsn InVerter aus USA. Wenn du vllt. Freunde/Kollegen oder andere die das gegen eine kleine Spende mitnehmen da hast wäre das ja ne gute Gelegenheit
Danke, schon gefunden.... aber leider hab ich niemand in USA
naja halt sonst erst ohne Display bevor du wieder Kohle hast (Käseglocke halt ) ne enorme Steigerung zum Cube/QS isses ja trotzdem und du kannst dein riesiges CD HD benutzen statt dem kleinen 17'' Monitor
naja halt sonst erst ohne Display bevor du wieder Kohle hast (Käseglocke halt ) ne enorme Steigerung zum Cube/QS isses ja trotzdem und du kannst dein riesiges CD HD benutzen statt dem kleinen 17'' Monitor
da irrst du dich aber gewaltig.....
1. Mein QS ist bedeutend schneller (Dual 1 GHz)
2. der iMac hat nur VGA-Ausgang!
.... die Hoffnung steigt weiter.... ich bekomme in den nächsten Wochen einen Inverter, womit dann der iMac (endlich) voll funktionstüchtig sein sollte.... herrlich
.... die Hoffnung steigt weiter.... ich bekomme in den nächsten Wochen einen Inverter, womit dann der iMac (endlich) voll funktionstüchtig sein sollte.... herrlich
Ich halte euch auf dem Laufenden
so langsam scheint es so, dass ich doch keinen Inverter mehr herbekomme
Ich hab echt alles probiert (Ebay, Aufrufe, Anfragen bei Firmen, etc. ....) .... aber langsam verliere auch ich die Lust daran.... jedes mal wenn ich den iMac im "Display-losen" Zustand sehe könnte ich entweder oder .....
bin grad echt am Überlegen, ob ich das Teil nicht einfach veräußere und den Betrag irgend einer Stiftung spende.... dann hätte wenigstens jemand anderes was davon, so steht er nur rum
Comment