Wie denn
Das CD-Laufwerk macht doch mucken, und ich kann nix mit CDs testen.... wie soll das den sonst gehen? Ich hab grad kein Laufwerk, welches ich tauschen könnte..... 
Hilfe nehm ich gern an, dann verlinken wir aber auf den passenden Thread (hey, ich mach was gegen OT!!!)
Das CD-Laufwerk macht doch mucken, und ich kann nix mit CDs testen.... wie soll das den sonst gehen? Ich hab grad kein Laufwerk, welches ich tauschen könnte..... 
Hilfe nehm ich gern an, dann verlinken wir aber auf den passenden Thread (hey, ich mach was gegen OT!!!)
stimmt - da war ja was.
.... da ersteigere ich einen PM für meine Tante, kann weder Tigger noch Leopold installieren (z.Zt. geht nur Panther) und meine Tante hat sich gleich nach der Ersteigerung iWork 08 gekauft.... sie war, als sie bei mir war, total begeistert von Numbers....

for life
Ich hab nur mal beim CD-ROM die Pinstecker (die, welche man auf die Pins steckt zum Wechsel zwischen Master und Slave) etwas weiter hineingedrückt und siehe: der AHT bootet.... ich lasse ihn jetzt laufen und finde evtl. heraus, was die Installation des Tiger bzw. Leopold verhindert hat....

???
manchmal denk ich einfach zu kompliziert
Comment