Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iMac / Mac Mini 2012

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Geht auch die Bild?

Nein, zu unglaubwürdig
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

• Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
      Nein, zu unglaubwürdig
      Wir haben von einer Tageszeitung gesprochen, nicht von einem Revolverblatt!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

Comment

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Wir haben von einer Tageszeitung gesprochen, nicht von einem Revolverblatt!
        Die drucken sicher auch schon am 03.12. eine Heiligabendausgabe nur um die Auflage zu erhöhen wen interessiert da schon die Wahrheit?

Comment

• Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
          Die drucken sicher auch schon am 03.12. eine Heiligabendausgabe nur um die Auflage zu erhöhen wen interessiert da schon die Wahrheit?
          Außerdem ist am 21.12.2012 doch sowieso der Weltuntergang!

Dann hätte AB Ihren neuen niemals ausprobiert...
          ............

Comment

Dann hätte AB Ihren neuen niemals ausprobiert...
            Oder sie muss brav sein und keine bösen M$-Witze mehr reißen, damit sie mit ihm in den Himmel kommt

Comment

• Den Mini nehm ich mit, der passt locker in jede Damen-Tasche (wo ich auch soooo viele von hab ).

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Da inzwischen alle Minis die Intel HD Graphics 4000 Grafiklösung haben
                Das macht mir allerdings am meisten Sorgen!
                Ich bin zwar kein Hardcore-Gamer, aber ausreichende Grafikleistung für die nächsten 5 Jahre ist für mich nicht unerheblich...

"Die Intel HD 4000 glänzt vor allen Dingen durch einen geringen Stromverbrauch und ist für Desktop-Anwendungen ausreichend. Für Spiele reicht es gerade in hohen Auflösungen kaum."
                (Quelle: PC Praxis Heft 10/2012)

"Gelegenheitsspieler, die bei Bedarf mit einer geringen Auflösung, deaktivierter Kantenglättung und niedrigen Settings leben können, werden an der HD Graphics 4000 durchaus Gefallen finden. Wer eine gute Optik erwartet und öfters neue Titel konsumiert, benötigt hingegen weiterhin mindestens einen Vertreter aus der Mittelklasse (z. B. die GeForce GT 640M oder GT 650M). Intel hat dennoch einen tollen Job abgeliefert, der den beiden Hauptkonkurrenten sicher nicht verborgen bleibt. ..."
                (Quelle: notebookcheck.com 4/2012)

Comment

• Ich spiele fast nie auf dem Rechner, von daher reicht das für mich völlig.

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    Ich spiele fast nie auf dem Rechner, von daher reicht das für mich völlig.
                    Ich bin da leider etwas "verspielter"!

Comment

• @AB - Das übliche morgendliche Statement:

Nur noch 20 Tage bis zum Mini!
                      ............

Comment

• Nach einer kurzen Überlegung, die Kombination Mac Mini & TB Display statt eines iMacs zu kaufen bin ich mittlerweile wieder umgeschwenkt. Der Hauptgrund ist die doch etwas schwachbrüstige Intel HD Graphics 4000!

Das ist sicher auch keine schlechte Karte und für viele vollkommen ausreichend. Da ich aber mit einer Laufzeit von ca. 5 Jahren kalkuliere und über diesen Zeitraum ausreichende Grafikleistung zur Verfügung haben möchte, werde ich an einem iMac nicht vorbeikommen.

Ich werde mich voraussichtlich sogar für das Topmodell, die NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher entscheiden! Die sollte mir genügend Reserven für die nächsten Jahre zur Verfügung stellen!
                        Last edited by iWoz; 04.12.2012, 09:35.

Comment

• Ich werde bei Gelegenheit Pro & Contra (iMac / Mac Mini & TB Display) möglichst neutral gegenüberstellen!

Vorab schon mal ein weiterer Punkt, der gegen den Mini spricht:
                          Unter Vollast bzw. bei höheren Temperaturen kann er ziemlich laut werden, was schon beinahe einem Fön entsprechen kann!

Ich spreche aus Erfahrung, da ich ja das 2011'er Modell als Mediacenter einsetze...

Comment

• Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            I
                            Unter Vollast bzw. bei höheren Temperaturen kann er ziemlich laut werden, was schon beinahe einem Fön entsprechen kann!
                            Kommt natürlich darauf an, was Du damit machst, aber meine s waren alle höchst selten 'mal laut...
                            ............

Comment

• @iWoz
                              Spielst du so oft anspruchsvolle Spiele, dass du diese Grafik brauchst?

Comment

Kommt natürlich darauf an, was Du damit machst, aber meine s waren alle höchst selten 'mal laut...
                                Mein läuft 24 Stunden am Tag! Da ich bei meiner Internetverbindung nur über eine sehr geringe Bandbreite verfüge, laufen Downloads meistens Nachts. Häufig habe ich 1-2 VM's laufen sowie diverse Dienste, die mein Plex Mediacenter immer aktuell halten! Des weiteren stellt er mir meine iTunes Mediathek zur Verfügung und übernimmt Streaming-Funktionen für die mobilen Devices, wie z.B. Airplay oder EyeTV (DVB-T). Mein hat eigentlich immer was zu tun...

Comment

Working...
                                X