Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das ist sicher ein Nachteil was iOS7 angeht.
    Ich sehe das eher als Vorteil! Was mit billig China Netzteilen passieren kann, haben wir ja diverse Male in China gesehen...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • Geht es nur mir so?

      Ich habe beim Laden von iPhone & iPad unter iOS 7 noch nie das Steckersymbol gesehen! Selbst über Nacht auf meinem iHome Radiowecker hat das iPhone zwar 100% aber daneben noch den Ladeblitz!?!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • Ich werde das nächste mal darauf achten. Das der Akku aber deutlich länger hält, gilt als definitiv gegeben.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Das der Akku aber deutlich länger hält, gilt als definitiv gegeben.
          Bei meinem 4S leider nicht. Ich habe schon alles abgedreht, was mir eingefallen ist.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Ich sehe das eher als Vorteil! Was mit billig China Netzteilen passieren kann, haben wir ja diverse Male in China gesehen...
            Auch wenn ich in diesem Fall Pech gehabt habe, so empfinde ich es dennoch als Vorteil, das minderwertige Ware so ausgesperrt wird!

            Comment


            • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
              Bei meinem 4S leider nicht. Ich habe schon alles abgedreht, was mir eingefallen ist.
              Auch ausgeschaltet?

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                Auch ausgeschaltet?
                Ja, wenn ich es herunter fahre, dann hält der Akku.
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment


                • Na, das ist doch was.

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Also IO7 hat bei mir momentan keinen hohen stellenwert da ich nur Probleme mit dem Netz habe. Laut dem I-Net ist es ein Problem zwischen IOS7 und O2. Das ist echt doof wenn man volles Netz hat und dann plötzlich netzsuche. In den letzten Tagen hatte ich zwar kein Problem aber ich hoffe auch das es nun endlich mal so bleibt nach 7.0.2.
                    MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                    GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                    iPhone 12 Pro 256 GB

                    Comment


                    • Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
                      Das ist echt doof wenn man volles Netz hat und dann plötzlich netzsuche.
                      E+ hat ja auch die schlechteste Netzabdeckung von allen Anbietern, vielleicht liegt es daran.
                      Die beschriebenen Probleme hatte ich früher auch immer (übrigens kein iPhone!) und mit Wechsel nach D1/D2 war das Geschichte.
                      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                      No RISC, no fun!

                      Comment


                      • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                        E+ hat ja auch die schlechteste Netzabdeckung von allen Anbietern, vielleicht liegt es daran.
                        Die beschriebenen Probleme hatte ich früher auch immer (übrigens kein iPhone!) und mit Wechsel nach D1/D2 war das Geschichte.
                        Naja, er hat doch geschrieben er hat O2 also D2-Netz?
                        Allerdings ist das mit E+ nicht ganz so wahr - meinen subjektiven Erfahrungen zumindest im 2G Bereich nach ist die E+-Abdeckung einfach nur anders - Ich selbst hab Netzclub (D2 AFAIK) und klarmobil (die werben ja sogar mit bester D2-Netz-Qualität) und es kam oft vor, dass Kumpels von mir mit E+ besseres Netz hatten als ich bzw. Netz hatten wo ich keines hab [an anderen Stellen war es halt umgekehrt]
                        klar, objektiv hinkt E+ glaub ich noch mit 10% Netzabdeckung hinterher (soweit ich weiß 89% zu 99 D1/D2) und insbesondere im HSDPA-Bereich haben die ja damals den Smartphone-Boom verpennt und erst 2008 oder 2009 mit dem Ausbeau begonnen aber bei uns auf dem Land wo du nicht mal mit feinstem (und teuerstem) TMob D1 UMTS oder gar HSDPA kriegst merk ich eigentlch keinen Vorteil von D oder E
                        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                        Comment


                        • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Naja, er hat doch geschrieben er hat O2 also D2-Netz?
                          E-Plus und O2 (ehemals Viag Interkom) sind E-Netze, T-Mobile (ehemals D1) und Vodafone (D2) sind D Netze. Die E-Netze haben kleinere Funkzellen, die Handys senden im Betrieb nur mit 1 Watt, während es bei den D-Netzten bis zu 2 Watt sind. Auf dem Land hält der Akku daher (bei schlechtem Netz) bei Telefonieren in E-Netzen merklich länger...

                          UMTS/HSDPA/LTE = Mobile Daten sind unabhängig vom jeweiligen Netztyp, hier kommt es auf den Ausbauzustand des jeweiligen Netzes in der betreffenden Region an!

                          Ich kenne Regionen wo T-Mobile deutlich besser ist als Vodafone und umgekehrt...
                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                            E-Plus und O2 (ehemals Viag Interkom) sind E-Netze, T-Mobile (ehemals D1) und Vodafone (D2) sind D Netze. Die E-Netze haben kleinere Funkzellen, die Handys senden im Betrieb nur mit 1 Watt, während es bei den D-Netzten bis zu 2 Watt sind. Auf dem Land hält der Akku daher (bei schlechtem Netz) bei Telefonieren in E-Netzen merklich länger...

                            UMTS/HSDPA/LTE = Mobile Daten sind unabhängig vom jeweiligen Netztyp, hier kommt es auf den Ausbauzustand des jeweiligen Netzes in der betreffenden Region an!

                            Ich kenne Regionen wo T-Mobile deutlich besser ist als Vodafone und umgekehrt...
                            O2 hat aber (wie D1 und D2 auch) eine 99-Prozentige Netzabdeckung in 2G. E+ hat nur ca 90%...
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • Nachdem iOS 7.0.2 erst die Lockscreen Lücke beseitigt hat und danach eine neue Lücke aufgetaucht ist, mehren sich die Gerüchte, dass es vermutlich bereits nächste Woche iOS 7.0.3 geben wird...

                              Es berichtet beispielsweise die connect darüber!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Ich warte bis Update 7.9.9

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X