hab' Euren "Geekbench-Exkurs" nur so am Rande mitbekommen. :hehehe:
Jan, Deine FX5200 hat das gleiche VGA-ROM, das ich auch bei meiner DVI/VGA geflasht hatte. Momentan hab' ich in meinem Cube-1 die DVI/VGA Karte mit dem schon erwähntem DVI-ROM von "cubeowner.com"-Link.
Ob ich noch heut' Abend dazu komme, den Test zu machen, weiß ich nicht. Nutze momentan jede freie Minute eher mit der neuen (geilen!) Forumsoftware.
passt.... schließlich bin ich auch ein bisschen merkwürdig
Lieber Galgenhumor als gar kein Spaß
@Zeljko: ist halb so schlimm... dann geht halt grad der Ruhezustand nicht mehr... aber komisch ist das schon... wenn du wieder Zeit hast, dann kannst du ja den Geekbench-Test machen... wär halt cool, wenn es vor 2034 klappt, denn da wollt ich den Cube spätestens mit nem 45-TerraHertz-Core-23-Quattro und passendem Board ausrüsten... nur leider unterstützt das Board keine Radeon 7000 mehr (sagt zumindest mein Wahrsager)
... die werte sind in allen bereichen besser?
vieleicht sollte man auch mal x-bench testen. irgendwie sind die ergebnisse ziemlich schwammig.
Was ich allerdings auch garnicht versteh', ist, daß ich auf diese Werte komme, obwohl ich für die HD "AJA KONA" Werte nur um die 33 MB/S hab' - "weitaus" schlechter als Cube-1 mit 'ner 2,5" 5400 rpm.
Comment