danke. 1620. das sollte wohl möglich sein. aber die 1740 vom g5 dual 2.0 mit einem qs erscheinen mir dann doch zu viel. ich hätte nur gern eine tabelle...
mein 2.0 single macht ja auch 1100 und das ganze als dual sollte schon sehr gut sein.
owc/powerlogix hatten ja sogar offiziell einen dual 2.0 im angebot aber der wurde wohl wieder aus dem angebot genommen.
power fractials werde ich dann mit neuem netzteil auch mal testen.
Ich habe den Test 2x hintereinander gemacht, der erste war knapp über 400. Ich werde es noch einmal testen und mache vorher wirklich alles zu was ich finden kann!
Meine bisherigen Tests waren im Akku-Betrieb mit ca. 20 % Restkapazität, nicht wirklich clever.
Im Netzbetrieb, allerdings die Hintergrundprozesse noch nicht minimalisiert, komme ich immerhin schon auf 598 (Interer 704, Floating Point 738, Memory 340 & Stream 261).
Ich werde es demnächst mal ohne die Hintergrundanwendungen testen!
Meine bisherigen Tests waren im Akku-Betrieb mit ca. 20 % Restkapazität, nicht wirklich clever.
Im Netzbetrieb, allerdings die Hintergrundprozesse noch nicht minimalisiert, komme ich immerhin schon auf 598 (Interer 704, Floating Point 738, Memory 340 & Stream 261).
Ich werde es demnächst mal ohne die Hintergrundanwendungen testen!
da liegt der hund begraben! im akkubetrieb läuft es ja bei richtigen einstellungen nicht mit voller kraft.
Comment