oder du verkaufst deine 6200 und kaufst dir eine axle.
Na ja, das "AXLE Modell" gefällt mir halt am besten! Wenn ich wüsste, wie laut dieser Lüfter ist?
Von den db(A)-Werten her ist dieser hier sehr interessant - ob's mit der Größe im Cube "hinhau'n" würde? Höhe -> 30 mm!? Will einfach mal 'n bisschen mit Lüftern auf der Grafikkarte experimentieren.
Von den db(A)-Werten her ist dieser hier sehr interessant - ob's mit der Größe im Cube "hinhau'n" würde? Höhe -> 30 mm!? Will einfach mal 'n bisschen mit Lüftern auf der Grafikkarte experimentieren.
flyproductions hat doch eine "axle" - vielleicht verkauft er dir seinen lüfter, er hat doch einen von der ati 9600xt drauf.
flyproductions hat doch eine "axle" - vielleicht verkauft er dir seinen lüfter
Rischtisch! So einen gibt's bei mir im Schrank. Und, soweit ich mich erinnere, war der selbst bei 12V noch erträglich. Den würde ich gegen "großzügig aufgerundete Portokosten" von sagen wir 7 Euro (Päckchen + ein großes Bier) abgeben.
Sitzt allerdings auf der XFX etwas nach oben versetzt.
7 war eigentlich "inklusive". Päckchen kost ja nur 5.
Aber hast recht: 2 Euro ist wahrscheinlich etwas knapp. Sagen wir 8, ehe ich das Bier in einer verrufenen Kaschemme trinken muss (wenn Du mich unbedingt hochhandeln willst.
7 war eigentlich "inklusive". Päckchen kost ja nur 5.
Aber hast recht: 2 Euro ist wahrscheinlich etwas knapp. Sagen wir 8, ehe ich das Bier in einer verrufenen Kaschemme trinken muss (wenn Du mich unbedingt hochhandeln willst.
Bräucht' ich dann die Adresse.
Nix da - ich will doch nicht, daß Du Dich wegen mir in verrufenen Kaschemmen rumtreiben mußt - 10 Euro -> Punkt!
Meine Adresse folgt per PN - bitte im Gegenzug Deine Bankverbindung.
Comment