Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FX5200 für "cube" alias "janmac78"

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Re: FX5200 für "cube" alias "janmac78"

Vorsicht, OT: wie manche bei MacUser posten, dass ist echt unterstes Niveau... viele verstehen da null Spaß und lesen können da einige auch nicht... das dürfen wir hier nicht einreißen lassen....

Auf geht es, Judäische Volksfront
     Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

dann sind wir uns ja einig! :motz:
      http://datingsidorsingel.com/

Comment

Was heisst OT

Wookie

Comment

Zitat von Wookie
          Was heisst OT

Wookie
          Ohne Thomas

Off Topic :wink:
           Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

oder O nkel T homas - bin gerade zum dritten mal einer geworden...

Comment

Zitat von johndoe1
              oder O nkel T homas - bin gerade zum dritten mal einer geworden...
              wie cool.... Glückwunsch, aber weißt du überhaupt schon, was für ein Geschlecht der Nachwuchs hat? Junge oder Mädchen? Sonst weißt du doch gar nicht, ob du Onkel oder Tante bist
               Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Ausserdem bau' ich momentan (soweit die Zeit dafür da ist) an unserer "endgültigen" Forumplattform: http://www.jako-web.de/cubeforum-vb - Also - Geduld haben oder selbst mit "anpacken"! :wink:
                Hübsch!

Comment

Zitat von johndoe1
                  Zitat von spaceballs
                  @johndoe1,

Thomas, ich könnte Dir evtl., was 'ne bessere Grafikkarte angeht, "behilflich" sein. 'Ne DVI-geflashte FX5200 mit 128 MB. :wink:
                  hast du eine über? ich könnte sie mir natürlich selbst flashen... aber fix und fertig geht natürlich auch.
                  Kann Dir höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen eine VGA/DVI FX5200 128 MB anbieten - natürlich ohne Lüfter und in der "schmalen Bauweise".

Hab' die gleiche Karte bei mir seit ein paar Tagen im Cube drin und die Wärmeentwicklung ist in etwa mit der ATI Rage 16 MB vergleichbar. Sowohl über den DVI- als auch über den VGA-Anschluß gibt's keinerlei Probleme - auch nach stundenlangem Betrieb des Rechners. Natürlich ist das Bild über DVI deutlich besser. :wink:

Geflasht hab' ich sie mit 'nem DVI-ROM - der Link dazu liegt (irgendwo :confused: ) einige Beiträge zurück. :wink:

Comment

Gibt es da irgendwie ne Warteschlange oder ne Nummer zum ziehen? :hehehe:

Ich mach mir nämlich gerade schon Gedanken..... bin grad dabei meine Aktivitäten bezüglich eines Acryl-ADCs zu intensivieren (ich erwische mich schon beim Stöbern bei Ebay :llach: )... nur dafür brauch ich halt ne GraKa mit DVI....

Ist jetzt nix gegen meinen HP-Monitor (der funktioniert einwandfrei und hat ein tolles Bild).... aber er passt einfach nicht zu meinem Cube (und nur das zählt )
                     Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Wat für n Glück hab ich n 15" AppleStudio Display LCD Acryl

Ich hol mir auch n 2tes Display natürlich 15 " :-)

Wieso mit DVI?( Hat deine das nicht ?

Wookie

Comment

ich denke jan meint adc statt dvi. aber dann ist seine neue karte ja nicht mehr zu gebrauchen und eine adc karte mit core image unterstützung gibt es nicht für die g4 agp-slots.

oder dr.bott adapter....
                        oder neues cinema display...

Comment

Zitat von spaceballs
                          Zitat von johndoe1
                          Zitat von spaceballs
                          @johndoe1,

Thomas, ich könnte Dir evtl., was 'ne bessere Grafikkarte angeht, "behilflich" sein. 'Ne DVI-geflashte FX5200 mit 128 MB. :wink:
                          hast du eine über? ich könnte sie mir natürlich selbst flashen... aber fix und fertig geht natürlich auch.
                          Kann Dir höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen eine VGA/DVI FX5200 128 MB anbieten - natürlich ohne Lüfter und in der "schmalen Bauweise".

Hab' die gleiche Karte bei mir seit ein paar Tagen im Cube drin und die Wärmeentwicklung ist in etwa mit der ATI Rage 16 MB vergleichbar. Sowohl über den DVI- als auch über den VGA-Anschluß gibt's keinerlei Probleme - auch nach stundenlangem Betrieb des Rechners. Natürlich ist das Bild über DVI deutlich besser. :wink:

Geflasht hab' ich sie mit 'nem DVI-ROM - der Link dazu liegt (irgendwo :confused: ) einige Beiträge zurück. :wink:

ich komme natürlich gerne auf dein angebot zurück. ist aber nicht soooo eilig. also immer mit der ruhe.
                          worüber ich mich allerdings freuen würde wäre ein foto vom slotblech im eingebautem zustand. also von der unterseite des cube. wolltest du schon in der ig nachreichen hast es aber sicher vergessen...

Comment

Ich meine schon DVI.... meine jetzige geflashte FX5200 hat leider nur VGA (mir fehlt hier der Heul-Smiley)....

Deshalb mein Plan: Acryl-ADC haben will, dazu Grafikkarte mit kompletter Unterstützung.... also nur die Möglichkeit, dass ich nen DVI-ADC-Adapter hole und ne GraKa mit DVI habe.... sind also drei Teile, die ich benötige.... und ohne die GraKa brauch ich gar nicht anfangen..... daher stell ich mich mal hinten in der Reihe an

Ich seh schon, Zeljko macht noch nen Grafikkarten-Großhandel auf.... und ich bin dann der beste Kunde
                             Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

ach du hast "nur" die vorläufige zeljkoische vga-variante? :confused:

dann gibts die fx5200 ja mit vga, vga/dvi und dvi/dvi... letztere habe ich hier aber für den cube ist das wohl nüscht.

Comment

Zitat von johndoe1
                                ach du hast "nur" die vorläufige zeljkoische vga-variante? :confused:

dann gibts die fx5200 ja mit vga, vga/dvi und dvi/dvi... letztere habe ich hier aber für den cube ist das wohl nüscht.
                                zeljkoische vga-variante wie cool.....

die DVI/DVI-Variante ist nix, da sie viel zu warm wird (daran erinner ich mich glaub dunkel)... oder passt sie einfach nicht rein?
                                 Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Working...
                                X