Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
flashen ja/nein
Collapse
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenwarum gibt es für karten wie z.b. diese kein rom?
...und für Towers gibt es ja bekanntlich weit Besseres.INTEL Bitch...nach all den Jahren!
-
ja o.k. muß nicht für den cube sein. aber warum?
(in der bucht ist gerade grafikkartenflaute...)
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenja o.k. muß nicht für den cube sein. aber warum?
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen(in der bucht ist gerade grafikkartenflaute...)
Ausserdem stehen in sehr naher Zukunft 6600-Experimente an, die ich meinem "Hauptwürfel" nur höchst ungerne zumuten möchte.INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
völlig lautlos?
also dann bist du wohl der erste mit ssd.
mir sind die "mittelschnellen" (ab 40 read/write) einfach noch zu teuer. die guten kann man nicht bezahlen...
aber sandisc hat wohl eine neue ssd entwickelt. dadurch können die preise fallen.
9000pro? habe ich auch gerade im qs.(+10/10%.)
originale cube-cpu @600mhz? selber gelötet?
ich habe eine hier auf 550mhz gepusht. die laufen ja bis 733 aber im cube ist ein anderes klima als im testrechner und darum gehe ich nicht höher als 550.
(wenn deine drauf geht ist es nicht so schlimm - die gibts in der bucht gegen porto und ein taschengeld wie sand am meer. noch.)
mit der flaute meine ich 7800gs (xfx,gainward) mit bios 5.70.xx.xx.xx
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenvöllig lautlos?
also dann bist du wohl der erste mit ssd.
Was ist denn hiermit? Ist die nix? Der User hört sich doch ganz euphorisch an. Die muss ja kein Raptor-Raid blass aussehen lassen. Und 0,7 Watt Stromverbrauch hört sich für mich sehr gut an.
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenoriginale cube-cpu @600mhz? selber gelötet?INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenHab ich's vergessen? Klar liegt dann eine SSD unter dem Weihnachtsbaum!
Was ist denn hiermit? Ist die nix? Der User hört sich doch ganz euphorisch an. Die muss ja kein Raptor-Raid blass aussehen lassen. Und 0,7 Watt Stromverbrauch hört sich für mich sehr gut an.
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenJa. War eine 533er Tower dieser zweiten Generation, die etwas weniger Stromaufnahme hatten. 7410? Aber mehr als 600 wollte sie nicht. Ich vermute mal, dass die nicht nennenswert wärmer wird, als die 7400er mit 450.
ja 7410. die wurden auch im 500er cube verbaut.
ich habe noch eine 500dual cpu. werde demnächst mal versuchen ob die noch läuft und dann ab damit in den cube. zum testen.oder gleich auf dual 600...
. dann macht der cube sicher so:
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenich habe noch eine 500dual cpu. werde demnächst mal versuchen ob die noch läuft und dann ab damit in den cube. zum testen.oder gleich auf dual 600...
. dann macht der cube sicher so:
Aber: Dual 500
MACHEN!!! und berichten Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautifulfor life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment
-
Zitat von Cube Beitrag anzeigenDon't grill da Cube
Aber: Dual 500
MACHEN!!! und berichten
...über die feiertage mach ich es fertig und dann im januar kommt die cpu in den cube.
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenaber schreiben ist nicht so der hit. da dauert die installation ja das dreifache
Aber bei normalen IDE SSDs scheint die Auswahl ohnehin "nicht so üppig" zu sein. Öhh...wieviel Cache haben die eigentlich?
Zitat von Cube Beitrag anzeigenAber: Dual 500
MACHEN!!! und berichtenINTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
Comment