jetzt müsste sie nur noch mac-tauglich gemacht werden...
Sind wir einmal mehr Leidensgenossen!
Ich muss nicht sagen, dass die Tolle Galaxy natürlich nicht die mit zweifach-Key war, die er auf dem Bild in seiner Auktion hatte, sondern die ganz Normale mit Referenzlayout, wie Deine, die wohl nur im G5 läuft
Erst hab ich überlegt, ob ich die sieben Plagen über sein Haus schicken soll. Aber dann hab ich gedacht, mit Dual DVI und 30 Zoll fähig müsste sie selbst für G5 in der Bucht noch mehr bringen, als Zurückschicken und der ganze Tanz.
Ich bin ja immer noch sehr optimistisch, dass z.B. die Sparkle und die Anderen, die auf diesem AGP 2x-Key Layout basieren, in G4s laufen. Und auch das wären (auch ohne Dual DVI) tolle G4-Karten. Besser jedenfalls, als die 9800Pro.
Jetzt hab ich's! Der Link macht irgendwie nur das Netzwelt-Logo groß.
Öhemm, ja! Mit 450 GPU und 550 Speichertakt, vielleicht als Zweitkarte ganz nett
...aber dafür zu laut!
Was die Bliss angeht: Ja, ich muss gestehen, der Abschied von der Königin der Mac AGP Karten würde auch mir sehr schwer fallen. Im Moment sieht der Ruhestand so, wie im Anhang aus. Aber vielleicht hab ich ja irgendwann 'ne schicke Praktikantin für dran.
Comment