Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Geforce 6200 kaufen
Collapse
X
-
Zitat von der-Lee Beitrag anzeigenDu böser böser Schuft!!! Hast mein M geklaut!!...
Comment
-
Die Lüfterfraktion macht hier wellenDer ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen,
während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.
Comment
-
Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenTja, wo "Zorro" zuschlägt, da wächst kein "M" mehr ......
Zitat von der-Lee Beitrag anzeigen
Die Lüfterfraktion macht hier wellen Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautifulfor life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment
-
@zeljko
Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenThomas, danke - das hab' ich mir schon runtergeladen, werd's aber erst installieren, wenn mein 9er OS auf 'ner eigenen Partition drauf ist.
was ist aus deinem 9er/6200er problem geworden?
läuft die karte jetzt nativ unter os9?
bei mir ging es ja damals - warum auch immer, nur mit dem xer ging es nicht...
bei cubeowner wird berichtet das mindestens 10.4.x erforderlich ist - was ich allerdings nicht bestätigen kann.
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenwas ist aus deinem 9er/6200er problem geworden?
läuft die karte jetzt nativ unter os9?
Danach kommt wieder die "6200er" rein ... und dann mal seh'n!
Comment
-
Comment
-
ich habe 2 partitionen 1x os9 u. 1x 10.4 und die 6200 macht ihren dienst
sowie xp mit virtual pc..... da erkennt er allerdings ne standard grafikkarte .... wie auch immer ... es geht Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
, belinea o.display 24, Alu Tastatur"
Comment
-
Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
Comment
-
ich war es aber wir reden wohl aneinander vorbei.
das mit dem sensor unter leopold ist mir bekannt. darum fragte ich ja ob du es testen willst mit dem standard-rom. es könnte ja sein das es z.b. ab 10.5.5 funktioniert und wir nicht auf den temperatursensor verzichten müssen.
p.s. ich kann es leider (noch) nicht ausprobieren da ich noch kein 10.5.5 für ppc (universal) gekauft habe.Last edited by johndoe1; 01.11.2008, 10:15.
Comment
-
ich glaub wirklich das wir aneinander vorbei reden.......
da steht doch das es probleme mit dem standard rom beim booten gibt 9bootdauer 2min)..... das der cube auf die wärmesensoren wartet und dann hängen bleibt..... ein starten ist erst nach flashen eines roms ohne diese abfrage....
ich glaub bis dahin sind wir uns einig ,oder ?
wir wissen auch das es so ein rom bei the mac elite zum runterladen gibt (XFX PVT44AWANG GeForce 6200 256MB 64-bit DDR (Arti / nvflash) temperature sensor disabled for G4 running Leopard (Tome))
nur steht ganz unten noch eine antwort das es auch ohne flashen geht.... und zwar so:Or you can just delete AppleHWSensor.kext from /System/Library/Extensions. Does the same thing.
und das ist was ich ausprobieren werde !
natürlich werde ich checken ob sich der sensor irgendwann reanimieren lässt! aber vorerst habe ich noch keine hinweiße dazu gefunden..... also 2,5" festplatte her und osx 10.5 drauf dann sehen wir weiter! Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
Comment
-
Zitat von sancho Beitrag anzeigenich glaub wirklich das wir aneinander vorbei reden.......
da steht doch das es probleme mit dem standard rom beim booten gibt 9bootdauer 2min)..... das der cube auf die wärmesensoren wartet und dann hängen bleibt..... ein starten ist erst nach flashen eines roms ohne diese abfrage....
ich glaub bis dahin sind wir uns einig ,oder ?
wir wissen auch das es so ein rom bei the mac elite zum runterladen gibt (XFX PVT44AWANG GeForce 6200 256MB 64-bit DDR (Arti / nvflash) temperature sensor disabled for G4 running Leopard (Tome))
nur steht ganz unten noch eine antwort das es auch ohne flashen geht.... und zwar so:Or you can just delete AppleHWSensor.kext from /System/Library/Extensions. Does the same thing.
Zitat von sancho Beitrag anzeigenund das ist was ich ausprobieren werde !
natürlich werde ich checken ob sich der sensor irgendwann reanimieren lässt! aber vorerst habe ich noch keine hinweiße dazu gefunden..... also 2,5" festplatte her und osx 10.5 drauf dann sehen wir weiter!
ohne sensor will ich auch keinen leopold.
Comment
-
Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautifulfor life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment
-
den sensor brauche ich eigentlich gar nicht mehr, weiss ja jetzt wie warmmein rechner werden kann.
einig !
ZICKE ! Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
Comment
-
ja! und ich stehe dazu!!!....und sonst läuft alles unter ppc-leo wie unter ppc-tiger?
ich weiß nicht ob es sinn macht jetzt noch leopold zu kaufen wenn eh bald schluß ist...
wann kommt schneelopold?
Comment
Comment