Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
HDD 128 GB leise und stromsparend - Empfehlungen ?
Collapse
X
-
Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
ich bestelle dann mal morgen das Zeugs ...
ebenfalls

der nächste 2,5"-Cube
(auch wenn es nur die Festplatte ist
)
ein 2,5"-Cube
wenn das mal nicht ein neues Gerücht ist
Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautiful
for life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment
-
noch nicht ganz, aber habe eben die Teile bestellt. In der nächsten Woche gehts dann rundZitat von Cube Beitrag anzeigen
der nächste 2,5"-Cube
Comment
-
Zitat von mtbbee Beitrag anzeigennoch nicht ganz, aber habe eben die Teile bestellt. In der nächsten Woche gehts dann rund
ein Cube ist ein Würfel und kein Ball 
mich mit dir, wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und auch viel Spaß mit dem Würfelchen
Mac Mini for work
beautiful
for life
Comment
-
mit der Geometrie hatte ich es noch nieZitat von Cube Beitrag anzeigen
ein Cube ist ein Würfel und kein Ball 

die Halterung ist heute sogar schon angekommen
- Platte kommt sicher Mitte nächster Woche - bin schon gespannt
Comment
-
Moin' moin'!
Hast Du auch die richtige bestellt?Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen... die Halterung ist heute sogar schon angekommen
Comment
-
Hoffe ich wenigstens: http://www.amazon.de/gp/product/B001E02Z44Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenHast Du auch die richtige bestellt?
dann habe ich eben bei bauers.com geschaut ob nicht zufälliger Weise die HDD vorrätig ist und tatsächlich ...
fahre nachmittags vorbei und hole sie mir
verglichen mit Amazon müsste es doch diese sein? und dann sogar noch günstiger ...
Comment
-
YES! Hab' nur deshalb nochmal nachgefragt, weil ich selbst schon mal die "falschen" bestellt hatte.Zitat von mtbbee Beitrag anzeigenHoffe ich wenigstens: http://www.amazon.de/gp/product/B001E02Z44
Wunderbar - passt!Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen... dann habe ich eben bei bauers.com geschaut ob nicht zufälliger Weise die HDD vorrätig ist und tatsächlich ...
fahre nachmittags vorbei und hole sie mir
verglichen mit Amazon müsste es doch diese sein? und dann sogar noch günstiger ...
Wann geht's denn los?
Comment
-
prima, danke - stimmt hätte passieren können, aber Dein Link war sehr eindeutig und genial die Versanddauer ....
Je nach Wetter evtl. morgen, denn eigentlich wollte ich eher in die Berge oder zum Langlauf, aber laut Wettervorhersage lädt das Wetter eher zum Stubenhocken, was in dem Fall ja nicht wirklich schlecht istZitat von spaceballs Beitrag anzeigenWann geht's denn los?
Jetzt fahre ich erstmal los die Festplatte holen, dann baue ich den neuen Schreibtisch auf und evtl. wage ich mich abends noch ran oder bereite das Ganze vor: Festplatte entsprechend formatieren ccc usw. - Fragen kommen sicher, kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Bin echt gespannt. Bilder werde ich auch machen. Wolltest Du nicht auch eine einbauen, oder erst kommende Woche?
Comment
-
Ich "tüftle" zwar momentan mit den zwei Grafikkarten für'n Cube rum, aber wir können ja, quasi "synchron"Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen... Wolltest Du nicht auch eine einbauen, oder erst kommende Woche?
, auch den HDD-Umbau machen - falls Du Hilfe brauchst. Kein Problem!
Comment
-
oh ja, gerne - machen wirZitat von spaceballs Beitrag anzeigen... aber wir können ja, quasi "synchron"
, auch den HDD-Umbau machen
prima - DANKEZitat von spaceballs Beitrag anzeigen- falls Du Hilfe brauchst. Kein Problem!
2 Grafikkarten, mir würde schon eine gescheite mit DVI reichen ... aber nächstes Projekt - irgendwann, erstmal die HDD
Comment
-
Wie schon erwähnt - behalt' mal den eBay-Link im AugeZitat von mtbbee Beitrag anzeigen... mir würde schon eine gescheite mit DVI reichen ... aber nächstes Projekt - irgendwann, erstmal die HDD
- ist nahezu die perfekte Karte für'n Cube und wird mit Sicherheit nicht "die Welt" kosten.
Bin jetzt mal weg und melde mich heut' Abend wieder.
Comment
-
Zuerst:
Cubiii bekommt ein neues Hirn, duda, duda, Cubiii bekommt ein neues Hirn, duda, duda, dähiii (extrem schief gesungen) 
So ist halt der "Papi".. hat zwei Cubes und will ja keinen bevorzugenZitat von mtbbee Beitrag anzeigen2 Grafikkarten, mir würde schon eine gescheite mit DVI reichen ... aber nächstes Projekt - irgendwann, erstmal die HDD
Ich helf übrigens notfalls auch mit....
Mac Mini for work
beautiful
for life
Comment
-
.. mache ich .. nur muß man doch das Teil flashen und das wird das Problem sein ... aber ich lese mich bis dahin noch ein ... habe vorhin mal beim bauers.com gefragt, ob sie das für mich übernehmen könnten, denn die haben ja einen Haufen windoof Kisten zu Servicezwecken rum stehen, aber so recht wollen sie da nicht ran.Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenWie schon erwähnt - behalt' mal den eBay-Link im Auge
-
und ich dachte, das sei der ProzessorZitat von Cube Beitrag anzeigenZuerst:
Cubiii bekommt ein neues Hirn ...
Zitat von Cube Beitrag anzeigenIch helf übrigens notfalls auch mit....

Momentan läuft das Klonen
- wird wohl die ganze Nacht dauern ...
Comment
-
Wär' kein Problem - wird sich schon jemand hier finden, der das ggfs. für Dich erledigt.Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen... aber so recht wollen sie da nicht ran.
Ganze Nacht!?Zitat von mtbbee Beitrag anzeigenMomentan läuft das Klonen
- wird wohl die ganze Nacht dauern ...
...
Comment
Comment