Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Jumper SSD-HD/DVD in iMac G4
Collapse
X
-
In den iMac G4 habe ich zwar noch keine SSD eingebaut aber in andere G3/G4 Systeme und es hat immer beides funktioniert, wenn ich die SSD auf Cable Select gejumpert habe. Allgemein hatte ich mit dieser Jumpereinstellung auch bei HDDs nie Probleme in Macs.2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010
-
Zitat von steffensam Beitrag anzeigenIch denke es ist egal, solang nur eine Festplatte im Spiel ist. Du kannst ja mit "C" oder "Alt" starten.Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
.... so der Einbau verlief ohne Probleme. Beide Laufwerke standen und stehen auf CS.
Eine Installation mit OSX 10.4 (inklusive aller Updates) klappte und es gab keine Probleme.
OSX 10.5 ließ sich zwar auch installieren und lief stabil, ein Update auf 10.5.8 endet jedoch mit einem Kernel Panic bei der Installation des Updates.
Nun hoffe ich, es liegt nur am IDE auf SATA Adapter.Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
Zitat von steffensam Beitrag anzeigenversuche mal mit den Browser. Combo-Update 10.5.8 downloaden und installieren.Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
Zitat von steffensam Beitrag anzeigenIch hatte letzte Woche das gleiche Problem. Warum, weiss ich auch nicht.Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
Zitat von steffensam Beitrag anzeigenWieviel MHz hat dein Teil ?
Leo will 867 MHz und hoeher.
OSX 10.5.0 lässt sich ja problemlos installieren und funktioniert auch. OSX 10.4 funktioniert auch prächtig. Lediglich beim Update auf 10.5.8 kommt dieser Fehler.Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
Was passiert, wenn du ihn von einer fertigen 10.5.8 Installation bootest? Kommt dann auch Kernel Panic?2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010
Comment
-
Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigenWas passiert, wenn du ihn von einer fertigen 10.5.8 Installation bootest? Kommt dann auch Kernel Panic?
Booten von einer fertigen 10.5.8 Installation verläuft ohne Probleme.
Wird immer interessanter ?Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.
Comment
-
Zitat von nudge Beitrag anzeigenInstallation auf externen Datenträger endet mit gleichem Problem.
Booten von einer fertigen 10.5.8 Installation verläuft ohne Probleme.
Wird immer interessanter ?
Ob sich das Update jetzt installieren lässt oder nicht, ist doch eigentlich nicht so wichtig, oder?2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010
Comment
Comment