Es ist ja auch wirklich ein echt gutes Angebot... in der Bucht würdest du die um den Preis m.M.n. nicht bekommen, und hier hast du sogar ein Jahr Gewährleistung (auch wenn das nicht viel ist, mehr als nix ist nicht schlecht )
... und zwar folgender - diese CPU in den MDD und die 1 GHz aus'm MDD in den QS.
Die Idee hat ja was. Aber findest Du nicht auch, dass der Herr "etwas abenteuerliche" Preisvorstellungen hat? Z.B. ein SlotIn Notebook Superdrivefür 149 Euro? "Apple" hat so Dinger, soweit ich weiß, nicht selbst gehäkelt. Also bekommt man ein Pioneer oder ein Matsushita.
Vom drüber lustig machen kenne ich diesen eBay-Clown schon länger. Er hat damals "top seltene" Airport-Karten (die, die in den Würfel passt, gebraucht!) für 119,- Oi verkauft, als es die schon an jeder Ecke für nen Fuffie gab. Inzwischen ist er wenigstens da auf sensationelle 59,- runter gegangen. Ich hatte immer den Eindruck, der macht das so nach dem Motto "doppelter realistischer Marktwert mit ner 9 am Ende".
Würd ich lieber in der Bucht was warten. Ich meine, was sollst Du für teuer Geld dem seinen Aufrüst-Abfall entsorgen?
Die Idee hat ja was ... Würd ich lieber in der Bucht was warten. Ich meine, was sollst Du für teuer Geld dem seinen Aufrüst-Abfall entsorgen?
Fly, danke auch Dir für Deine Hinweise und wieder mal sehr schön und unterhaltsam formulierte Ausführungen.
Die Preise der anderen Artikel hab' ich mir überhaupt nicht so genau angeschaut. Lediglich die CPU schien mir jedoch recht preiswert zu sein - zumal ich heut' Abend in der Bucht für'n CPU-Upgrade für den QS/Cube von Sonnet (1,0 GHz) bei 120 Euro "gepasst" hab'.
in der Bucht für'n CPU-Upgrade für den QS/Cube von Sonnet (1,0 GHz) bei 120 Euro "gepasst" hab'.
Ich weiß ja nicht. Diese MDD-CPU wird halt so selten angeboten, dass man kaum Vergleiche hat.
Allerdings finde ich, dass Dein Sonnet-Erlebnis eher dafür spricht, dass es nich so dolle günstig ist. Immerhin ist die Sonnet eine Aufrüst-CPU und die MDD eher das, was beim Aufrüsten übrig bleibt.
Aber günstig ist natürlich immer das, was einem das Geld wert ist.
Allerdings finde ich, dass Dein Sonnet-Erlebnis eher dafür spricht, dass es nich so dolle günstig ist. Immerhin ist die Sonnet eine Aufrüst-CPU und die MDD eher das, was beim Aufrüsten übrig bleibt.
Aber günstig ist natürlich immer das, was einem das Geld wert ist.
Wie schon erwähnt - ich warte mal die Antwort ab und mach' evtl. 'nen Preisvorschlag, der sich unter 100 Euro belaufen wird. Vorausgesetzt, ich kann die CPU überhaupt in meinem FW800 verwenden.
Comment