Es gibt noch einen mit sehr ähnlichem Text (nur Banküberweisung etc.):
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F232557339756
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Commodore 65
Collapse
X
-
Zitat von Paulchen Beitrag anzeigenSollte dem so sein, würde ich ihm die Hölle heiß machen.
Leave a comment:
-
Sollte dem so sein, wrde ich ihm die Hlle hei machen.
Edit: Habe gerade nachgeschaut. Der Bieter hat eine Bewertung von 100%, der Deal dürfte also tatsächlich stattfinden.
Was ich aber viel witziger finde ist der Versand: ca. 81.000 € und dann Versand als Hermespaket.Last edited by Paulchen; 12.11.2017, 16:24.
Leave a comment:
-
Glaube kaum, dass der Höchstbieter zahlen wird.
Das waren sicher Spassbieter.
Leave a comment:
-
Da stimme ich Dir zu, Paulchen!
Der einzige Grund für diese irrwitzigen Gebote ist die Seltenheit dieser Prototypen. Wirklich was anfangen kann man mit diesen unausgereiften Geräten nicht...
PS: Aktuell liegen wir bei EUR 19.200,00!Last edited by iWoz; 11.11.2017, 19:11.
Leave a comment:
-
Ich glaube echt, ich werde zu alt fr so etwas.Der C65 dient allenfalls als Zeugnis fr die Inkompetenz der damaligen Chefetage. Projekte wie der AA3000 bzw. A3000+ (beides Amiga 3000 mit AGA Chipsatz) werden eingestampft, whrend man solche Krcken wie den C65 und den A600 entwickelt. Ach, mir blutet das Herz, wenn ich nur daran denke.
Der Preis, btw. ist witzig.
Leave a comment:
-
Der Verkäufer nennt sich "Komicker" und erlaubt nur Banküberweisung...
Leave a comment:
-
Commodore 65
Bei eBay wird mal wieder ein Commodore 65 (auch C65 genannt) angeboten. Momentan steht er bei EUR 17.550,00 und die Auktion läuft noch bis zum 08.11.2017 18:39:59 MEZ...
Bin sehr gespannt, welcher Endpreis diesmal erziehlt wird.Stichworte: -
Leave a comment: