Ist weniger die Geschwindigkeit, als die Datenmenge, die beim 1. Mal gesichert wird. Danach geht es ja schneller, da inkrementell. WLAN-n reicht völlig aus.
Ist weniger die Geschwindigkeit, als die Datenmenge, die beim 1. Mal gesichert wird.
Natürlich, trotzdem ist 'ac' erheblich schneller als 'n'! Das merkst Du nicht nur bei der Datensicherung, sondern auch bei (größeren) Updates! Da es nicht mehr die Welt kostet, kann ich Dir nur dazu raten! Mein iPhone 6 & iPad Air2 beschleunigt es so spürbar, dass ich es nicht mehr missen möchte!
Der Hauptunterschied zum Original von Twelve South ist der fehlende Reisverschluss! Die Hülle passt aber gut und der Deckel wird bei geschlossenem iPad von mehreren Magneten sicher geschlossen gehalten!
Der Rahmen des iPads (siehe um den Home Button herum), ist übrigens so dunkel (und nicht mehr weiß), da ich auf das Original Display einen Privacy Displayschutz aus original GORILLA GLAS draufgeklebt habe! Das Display ist (bei direkter Draufsicht) immer noch brillant, von der Seite sieht man aber nicht mehr viel...
Der Rahmen des iPads (siehe um den Home Button herum), ist übrigens so dunkel (und nicht mehr weiß), da ich auf das Original Display einen Privacy Displayschutz aus original GORILLA GLAS draufgeklebt habe! Das Display ist (bei direkter Draufsicht) immer noch brillant, von der Seite sieht man aber nicht mehr viel...
... Damit die nicht sieht, welche Filmchen ihr Kalo anschaut
Der Hauptunterschied zum Original von Twelve South ist der fehlende Reisverschluss! Die Hülle passt aber gut und der Deckel wird bei geschlossenem iPad von mehreren Magneten sicher geschlossen gehalten!
Comment