Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kalo's SAM460ex

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• OlliF
    replied
    Glückwunsch, mit dem X1000 hast Du ja eine richtige AmigaOS Rennmaschine erworben.
    Wie ist das eigentlich, läuft der X1000 dem G5 (Dual, Quad) den Rang ab, in Bezug auf Geschwindigkeit?

Zitat von ppc-fan Beitrag anzeigen
    Wir sind also schon 3.
    Wir sind dann >>4<< !

Leave a comment:

• ppc-fan
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Jetzt haben schon zwei User hier einen NG-Amiga mit AmigaOS 4.1 !!!
    Kein Schock bekommen ... Ich arbeite seit über ein Jahr beim Core Linux Support Team von der A-EON Technology Ltd. Hier steht ein AmigaOne X1000 und ein Sam440ep-Flex.

Wir sind also schon 3.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    ?.. dass ich in Uboot die Grafikausgabe auf PCIe4x einstellen muss!
    Im U-boot ist der Kaleu ....äääh der Kalo der Chef!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du dir auf jeden Fall noch den RadeonHD Treiber besorgen. Ist ja schließlich auch für die Performance gut!
    Das gucke ich mir 'mal an!

Der 'böse Lord' hatte mir auf meine Nachfrage noch geschrieben, dass es sein kann, dass ich in Uboot die Grafikausgabe auf PCIe4x einstellen muss!

Auch dies werde ich am WE 'mal testen!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Dann solltest Du dir auf jeden Fall noch den RadeonHD Treiber besorgen. Ist ja schließlich auch für die Performance gut!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Vielleicht liegt es ja auch daran: Standardtreiber= kein DVI!
    Der 'böse Lord' hat mir nur gesagt, dass 'Wazp3D' installiert ist und ich daher auf keinen Fall 'Warp3D' installieren sollte...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Was mir noch eingefallen ist, hast Du für die Radeon auch den RadeonHD Treiber (extra Löhnware) von Hypirion? Vielleicht liegt es ja auch daran: Standardtreiber= kein DVI!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das ist natürlich ärgerlich, aber das lässt sich doch sicher umtauschen.
    Ich denke wirklich nicht dass falsch kommissioniert wurde, sondern dass mein Paket jetzt woanders gelandet ist! Die Hotline ist erst aber 10 (!) Uhr erreichbar...

Hat denn der Tipp mit dem Monitorkabel wenigstens gefruchtet?
    Das werde ich am Wochenende 'mal testen, jetzt habe ich ja mehr Zeit, da der Umbau ins neue Gehäuse mangels Bauteilen erst 'mal verschoben ist...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Das ist natürlich ärgerlich, aber das lässt sich doch sicher umtauschen.

Hat denn der Tipp mit dem Monitorkabel wenigstens gefruchtet?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Heute kam die Lieferung vom Käsekönig, wie OlliF sagen würde, an! Es waren 2 Pakete, im ersten war, wie bestellt das weiße Silverstone Gehäuse, der zweite Karton war vermutlich nicht für mich bestimmt und meinen Karton hat jetzt bestimmt Jemand anderes bekommen...

Das Netzteil hat zwar ungefähr die von mir bestellte Leistung, ist aber aus der be quiet! Straight Power Serie, anstatt aus der Pure Power und damit klar lauter...

Bei den beiden Zusatzlüftern, die ich montieren möchte, habe ich statt 80ern aus der be quiet! Silent Wings Serie, 140er (!) aus der Pure Wings 2 Serie bekommen, somit ist es noch schlimmer da nicht nur lauter, sondern auch 'etwas' zu groß...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Glückwunsch OlliF!

Da, ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, ist der Drops für mich gelutscht...

...aber wer weiß!?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Gratulation!
    Auch von mir! mit

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Gratulation!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Jetzt haben schon zwei User hier einen NG-Amiga mit AmigaOS 4.1 !!!

Jetzt haben schon DREI User hier einen NG-Amiga mit AmigaOS 4.1 !!!

Bezahlt ist er jedenfalls und geht Morgen auf die Reise.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wir sind die Borg!

Genau! Wir sind die PPC-Borg! Wir assimilieren PPC (und 68k) Hardware und nicht umgekehrt!

Wahrscheinlich würden die Borg eher den Rollator von iWoz assimilieren als ihn selbst ...

Leave a comment:

Working...
X