Experience the power, speed, and battery life of Surface touchscreen computers and tablets. From sleek designs to supercharged AI, do more with Surface 2-in-1, laptop, tablet, and all-in-one computers.
2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3
Insbesondere, dass während der Präsentation der Internet Explorer nicht funktionierte und kurz darauf das Gerät komplett abgeschmiert ist und eine Ersatzgerät geholt werden musste! Just call it Microshit...
Aber trotz allem finde ich das Konzept genial!
Quasi ein iPad auf Speed. Da soll ja tatsächlich ivy-bridge rein
Das gilt aber nur für das Surface Pro, welche mir persönlich zu klobig (13,5 mm dick und 903 g schwer) ist!
Des weiteren bin ich mittlerweile vom Retina-Display derart verwöhnt, das ich beim iPad 1 meiner mittlerweile Augenkrebs bekomme...
Das Video ist und das Tablet auch, trotzdem glaube ich nicht dass MS gegen die Android Tablets und das iPad soviel Marktanteil bekommen wird! Sie sind - wieder einmal - viiiiiiiiel zu spät dran!
Aber ich denke es ist der richtige Wege für Microsoft, denn sie werden nur konkurrenzfähige Produkte bieten können, wenn sie eigene, optimierte Hardware anbieten
2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3
Das Video ist wirklich ! Allerdings hatte ich mit Kalo schon über die Stelle ab 0:20 diskutiert. Die magnetische Befestigung erinnert mich sehr an das Smart Cover. Mal sehen, wie die Rechtsabteilung von Apple das sieht...
Das Video ist und das Tablet auch, trotzdem glaube ich nicht dass MS gegen die Android Tablets und das iPad soviel Marktanteil bekommen wird! Sie sind - wieder einmal - viiiiiiiiel zu spät dran!
Comment