Mit dem iPad Pro hätte man dann auch im Tablet-Bereich 3 Größen und somit für die meisten Leute eine ausreichende Auswahl! Allerdings erwarte ich von dem iPad Pro mehr als nur einen größeren Bildschirm, aber das ist eine andere Geschichte...
Apfelnews berichtet über eine Schutzhülle, die angeblich für das iPad Pro bestimmt ist und irgendwo zwischen 12,2' und 12,9' anzusiedeln ist. Die beiden linken Hüllen auf dem Bild sollen für das Pro sein und die rechte für das iPad Air (2).
Zumindest stellt das Bild einen interessanten Größenvergleich dar...
Wenn das MB Air von der Größe vergleiche mit dem iPad Pro, dürfte schon wegen dem OS der Vorteil beim MB liegen. Das neue MB Air soll ja lüfterlos sein und deutlich bessere Akkuwerte haben. Und mit USB 3.1 und der möglichen Nutzung sehe ich das iPad da ins Hintertreffen geraten. iOS ist da noch immer viel zu beschränkt in seinen Möglichkeiten.
Klar, ein Air hat seine Vorteile, aber Fakt ist auch, ich brauche irgendwann ein neues IOS Device und warum dann nicht ein neues iPad Pro.
Ich denke, auch wenn es etwas größer ist, das es sich immer noch besser transportieren und nutzen lässt, als ein MacBook.
Klar, ein Air hat seine Vorteile, aber Fakt ist auch, ich brauche irgendwann ein neues IOS Device und warum dann nicht ein neues iPad Pro.
Ich denke, auch wenn es etwas größer ist, das es sich immer noch besser transportieren und nutzen lässt, als ein MacBook.
Wenn es soweit ist und beide Geräte verfügbar sind, einfach in einen Store gehen (K´damm) und vergleichen...
Nun ja, ich habe inzwischen einen ganzen Sack voll Apps die natürlich auch genutzt werden wollen und ein Eifön - Mäusekino ist mir dafür einfach zu klein. Man(n) wird ja leider nicht jünger!
Nun ja, ich habe inzwischen einen ganzen Sack voll Apps die natürlich auch genutzt werden wollen und ein Eifön - Mäusekino ist mir dafür einfach zu klein. Man(n) wird ja leider nicht jünger!
Comment