Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iMac Re-Design?
Collapse
X
-
Wenn es Leute nicht extra darauf anlegen, wird die Zeit nicht reichen!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIn einigen Wochen werden wir schlauer sein.
Bis es im Normalbetrieb passiert, müssen erst die Kühlluftkanäle vollgestaubt sein und das dauert...
Leave a comment:
-
Bei einem iMac bei dem alles in Ordnung ist und bei normaler Zimmertemperatur, musst Du es schon darauf anlegen...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenOder bei rechenintensiven Arbeiten. So Videos Bearbeitungen, Photoshop etc.
Leave a comment:
-
Oder bei rechenintensiven Arbeiten. So Videos Bearbeitungen, Photoshop etc.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenDer 2012er iMac hat zwar ein kleineres Gehäuse als der 2011er, trotzdem erwarte ich Überhitzungsprobleme (wenn überhaupt) erst nach ein Paar Betriebsjahren, wenn sich Staub an den Lüftern und in den Kühlluftkanälen angesammelt hat!
Leave a comment:
-
Der 2012er iMac hat zwar ein kleineres Gehäuse als der 2011er, trotzdem erwarte ich Überhitzungsprobleme (wenn überhaupt) erst nach ein Paar Betriebsjahren, wenn sich Staub an den Lüftern und in den Kühlluftkanälen angesammelt hat!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd wollen wir hoffe, dass es kein Hitzeproblem gibt...
Leave a comment:
-
Gelbstiche und Brummen hatten wir ja schon (d.h. CheffeZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIch denke da nur an die iPads. Durchschimmern der Hintergrundbeleuchtung, Gelb-Stiche durch Kleber der noch nicht komplett ausgehärtet war u.s.w. Ich drücke allen iMac Käufern die Daumen!
), ich hoffe natürlich trotzdem, dass dies nicht wieder vorkommt!
Leave a comment:
-
Ich denke da nur an die iPads. Durchschimmern der Hintergrundbeleuchtung, Gelb-Stiche durch Kleber der noch nicht komplett ausgehärtet war u.s.w. Ich drücke allen iMac Käufern die Daumen!
Leave a comment:
-
Ich denke, dass sie es sonst nicht freigeben würden! Das grössere Probleme scheint mir - wie bereits von Dir angedeutet - die verfügbare Stückzahl zu sein...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWie ich bereits sagte hoffe ich, dass dann wenigstens die Qualität stimmt.
Leave a comment:
-
Wie ich bereits sagte hoffe ich, dass dann wenigstens die Qualität stimmt.
Leave a comment:
-
Jetzt wollen wir 'mal nicht so kleinlich sein, November ist November!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenQuasi auf dem letzten Drücker und dazu limitiert....
Sollst 'mal sehen, iTunes 11 kommt auch noch diese Woche...
Leave a comment:
-
Das ist die Standard-Vorgehensweise!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenMan markiere den Text, dann bekommt man auch keinen Augen-Krebs

(Nachzulesen ist dies im Handbuch zur Vermeidung von Augenkrebs!
)
Leave a comment:
Leave a comment: