Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iMac Re-Design?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    "Don't call it Schnitzel!"

Du denkst immer nur ans Essen!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Du denkst immer nur ans Essen!
      ...und zwar in der Jägerhütte!

Comment

...und zwar in der Jägerhütte!
        Zwiebel-Schnitzel mit Kroketten und lecker Salat....

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Zwiebel-Schnitzel mit Kroketten und lecker Salat....
          Na denn hoffe ich mal, dass das Schnitzel keine HD ist!
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

• Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Na denn hoffe ich mal, dass das Schnitzel keine HD ist!
            Nur wenn der Cache (Fettanteil) zu hoch ist, wäre es ein "Fusion Escalope"...

(Ich glaube, ich sollte mit dem aufhören! )

Comment

Nur wenn der Cache (Fettanteil) zu hoch ist,
              Hehe, ich seh schon das automatische BackUp am Bauch. Nur, dass sich der „vorher“-Zustand so leicht nicht wiederherstellen lässt.

Comment

• Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                Hehe, ich seh schon das automatische BackUp am Bauch. Nur, dass sich der „vorher“-Zustand so leicht nicht wiederherstellen lässt.

Dann ist also ein BackUp doch nicht immer von Vorteil!

Comment

Dann ist also ein BackUp doch nicht immer von Vorteil!
                  Ich sag ja: Weg brennen!

Comment

• Wie apfelnews berichtet, nehmen jetzt auch die Lieferzeiten für 21,5' Variante des aktuellen iMacs zu...

Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

Comment

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Wie apfelnews berichtet, nehmen jetzt auch die Lieferzeiten für 21,5' Variante des aktuellen iMacs zu...

Zitat Mactechnews.de:
                      Die Präsentation des runderneuerten iMacs erfolgte im Oktober vergangenen Jahres, seit dem 30. November nimmt Apple Bestellungen entgegen. Sehr schnell stiegen die Lieferzeiten jedoch deutlich an, gerade beim iMac mit 27"-Display konnte Apple der Nachfrage von Anfang an nicht entsprechen. Daran hat sich auch mehrere Wochen nach Beginn der Auslieferung nichts geändert. Weiterhin müssen Kunden viel Geduld aufbringen, wenn sie einen iMac 27" der neuen Serie besitzen wollen, unverändert steht die Lieferprognose seit längerer Zeit auf "3-4 Wochen".

Beim iMac 21,5" vergingen bislang ebenfalls rund zwei Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung. Wer nun aber glaubt, dass sich die Verfügbarkeit knapp zwei Monate nach Verkaufsstart verbessert, wird enttäuscht. In den ersten Online Stores hat Apple jetzt damit begonnen, die Lieferprognose noch weiter nach hinten zu korrigieren; so soll der iMac 21,5" nicht mehr in "7-10" Tagen an den Kunden gebracht werden, stattdessen geht Apple nun von "2-3" Wochen aus.

In den USA lässt sich noch die alte Angabe finden, in den deutschsprachigen Stores sowie Großbritannien aber bereits die pessimistischere Einschätzung. Berichten von Zulieferern zufolge hat Apple Probleme, ausreichende Stückzahlen der neuen Panele zu erhalten, die den iMac dünner machen sowie Lichtspiegelungen reduzieren. Tim Cook hatte schon frühzeitig angedeutet, dass es einige Zeit dauern werde, bis Apple der Nachfrage entsprechen könne. Auf der Quartalskonferenz am Mittwoch sind die Lieferengpässe mit Sicherheit eines der Themen.

Comment

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                        Wie apfelnews berichtet, nehmen jetzt auch die Lieferzeiten für 21,5' Variante des aktuellen iMacs zu...
                        ...und um die Wartezeit zu überbrücken ist hier ein Test des 21,5" Modell!

Comment

• Ich hoffe nur, dass du kein Beta-Tester-Fehler-Sucher Gerät bekommst.... sondern was Gescheites!

Comment

Ich hoffe nur, dass du kein Beta-Tester-Fehler-Sucher Gerät bekommst.... sondern was Gescheites!
                            , das hoffe ich auch! Dafür würde ich auch eine noch längere Lieferzeit in Kauf nehmen...

Comment

• Dann sagen wir mal März / April....

Comment

Dann sagen wir mal März / April....
                                ... im welchem Jahr?!?
                                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                                ............

Comment

Working...
                                X