Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    ...da ich in einem anderen ATV App Store als iWoz unterwegs bin...
    ???


    ...ach Du meinst wahrscheinlich den US-Store!

    Comment


    • Ich hätte mir heute auch fast eins im Apple Store mitgenommen, bis ich entsetzt feststellen musste, dass es ja keinen optischen Ausgang mehr gibt :O Was soll die Sch... denn!? Mein Lexicon Decoder hat keinen HDMI Eingang und ein Splitter von HDMI auf HDMI und Toslink kostet ja ein Vermögen!
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • Es wird gespart wo man kann und dadurch fallen (nicht nur bei Apple) solche Anschlüsse meist dem Geiz der Hersteller zum Opfer. Noch schlimmer sieht es ja bei den analogen Anschlüssen aus. So überhaupt vorhanden, sind zumeist die D/A-Wandler von extrem schlechter Qualität.
        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

        No RISC, no fun!

        Comment


        • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
          I...und ein Splitter von HDMI auf HDMI und Toslink kostet ja ein Vermögen!
          Definiere Vermögen!?!

          Die Schnellsuche bei Amazon ergab beispielsweise ein Gerät für € 55,- mit guten Bewertungen, es gab auch billigere...

          Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
          Es wird gespart wo man kann und dadurch fallen (nicht nur bei Apple) solche Anschlüsse meist dem Geiz der Hersteller zum Opfer.
          Dem ist leider so: Mein oppo BD Player kann 3D abspielen, seit letztem Dezember habe ich auch einen 3D tauglichen TV, nur mein AV-Receiver konnte noch kein 3D und ich wollte nicht auf dem TV Ton angewiesen sein! Also habe ich mir 'damals' auch gleich einen HDMI Splitter gekauft, der das TV Signal direkt zum TV leitet und das Audiosignal via Toslink zum AV-Receiver. Einziger Nachteil (kann man aber drüber streiten) ist, dass die Bildeinblenden des Receivers jetzt nicht mehr vorhanden sind, aber damit kann ich gut leben!
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Bei 1dayfly ist die 32 GB Variante des ATV4 für € 149,95 (+ € 6,95 Versandkosten) anstatt der regulären € 179,- bei Apple sowie die 64 GB Variante des ATV4 für € 199,95 (+ € 6,95 Versandkosten) anstatt der regulären € 229,- bei Apple erhältlich!

            Beides solange der Vorrat reicht und nur heute!

            Ich habe dort schon öfter gekauft und kann den Online-Shop daher empfehlen!
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • Ich denke, Cyberport und Konsorten werden bis Weihnachten bestimmt auch das eine oder andere Paket schüren. Und wenn nicht, kaufe ich das ATV eben zum regulären Preis.

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Definiere Vermögen!?!

                Die Schnellsuche bei Amazon ergab beispielsweise ein Gerät für € 55,- mit guten Bewertungen, es gab auch billigere...
                Schon richtig, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl, wenn ich so ein billig wirkendes Ding in die HighEnd-Kette einbaue
                2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                Comment


                • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                  Schon richtig, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl, wenn ich so ein billig wirkendes Ding in die HighEnd-Kette einbaue
                  Ich hab den http://www.ebay.de/itm/291286816371 für 19 Euro. Läuft..zumindest bei mir und meine audiophilen Zwecke/Ohren
                  Ansonsten läuft der Sound über die TV-Lautsprecher. Ich hab noch einen Philips Ambilight, der noch NICHT nur 5 mm dünn ist und wo noch Platz für ordentliche Lautsprecher war/ist...im Grunde reichen sogar die.
                  Mein altes ATV2 war zwar theoretisch auch mit SPDIF an der Stereoanlage, wurde aber fast nie damit benutzt...zumal ich noch einen Digital-Analog-Audiokonverter zwischenschalten musste, weil meine Anlage nur Line-In hat Klingt aber immernoch so gut, das ich keine neue brauch...

                  Das ATV4 kam bei mir gestern auch in der 32GB-Version an und ich bin durchaus begeistert. Hab mit nem Paypal-10%-Gutschein in der Bucht 146,50 Euro inkl. Versand gezahlt
                  Mein Kind spielt grad Asphalt 8 und ich darf nicht mehr an die Kiste ran...Potential hat das Ding aber m.M. Großes...

                  Hatte bisher ein gejailbreaktes ATV2, wo aber seit iOS9 Airplay nicht mehr geht und die letzte verfügbare Firmware, wo Airplay wiederum wieder ginge, aktuell aber noch nicht jailbreakbar ist FireCore arbeitet zwar mit ner aktuellen Beta dran aber das scheint noch nicht unthetered und stabil zu laufen...wenn das dann mal stabil geht, bekommt die ATV2 nen Platz bei meinen Eltern und die dortige gejailbreakte ATV1 in die Vitrine ...oder ins Privatmuseum
                  Last edited by maxheadroom; 21.11.2015, 10:41.
                  In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                  Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                  Comment


                  • Was für ein PayPal Gutschein?

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      Was für ein PayPal Gutschein?
                      Ich bekomm immermal in meinem eBay-Profil einen 10%-Gutschein angeboten (Mindestwert des Einkaufs muss 100 Euro sein, maximal 1000 Euro, Also 10-100 Euro Rabatt). Und ist nur bei Paypal-Zahlung gültig. Das ist bissl unregelmäßig und versteckt und steht in der Zusammenfassung meistens gaaanz unten oder bei "Mein eBay" oben in der Klappliste als kleine Info. Manchmal auch in den Nachrichten von eBay. Übersieht man idR. auch immer
                      Hatte ich schon öfters mal...meine Freundin hat auch grad einen in ihrem Account, gültig bis 26.11.15 für die Kategorie Elektronik. Davon werd ich mir ne 1TB SSD für meinen iMac schießen, wenns klappt...
                      In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                      Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                      Comment


                      • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                        Schon richtig, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl, wenn ich so ein billig wirkendes Ding in die HighEnd-Kette einbaue
                        Vermögen, billig wirkendes Ding, Du musst Dich langsam 'mal entscheiden...

                        Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
                        Ich bekomm immermal in meinem eBay-Profil einen 10%-Gutschein angeboten (Mindestwert des Einkaufs muss 100 Euro sein, maximal 1000 Euro, Also 10-100 Euro Rabatt).
                        Bekomme ich auch immer wieder!

                        Bis letzten Freitag hatte ich sogar 'mal einen 15% Gutschein, gedeckelt bis € 100,-! Ich habe unsere neue Mikrowelle extra bei einem Händler bei eBay gekauft um ihn einzulösen...
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Ich kann mich nicht entscheiden Drumm lass ich es derweil Mal bleiben :P
                          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                          Comment


                          • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich nicht entscheiden Drumm lass ich es derweil Mal bleiben :P
                            Ich möchte das ATV4 schon jetzt nicht mehr missen und werde mir wahrscheinlich noch ein 2. für's Schlafzimmer gönnen. Das "gejailbreakte" ATV2 kann dann in den wohlverdienten Ruhestand...

                            Comment


                            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                              Ich möchte das ATV4 schon jetzt nicht mehr missen und werde mir wahrscheinlich noch ein 2. für's Schlafzimmer gönnen. Das "gejailbreakte" ATV2 kann dann in den wohlverdienten Ruhestand...
                              Jetzt haut aber jemand auf dem Putz!

                              Und was ist mit deinen Oldies??? Die guckst du gar nicht mehr an wa?





                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Und was ist mit deinen Oldies??? Die guckst du gar nicht mehr an wa?
                                Das ATV2 ist so langsam in die Jahre gekommen und das ATV3 habe ich nur sehr selten genutzt, weil es keinen JB gab und es ohne zu wenig konnte.

                                Das ATV4 bietet mir da wesentlich mehr...

                                Comment

                                Working...
                                X