Genau, heute in 5 Wochen (12.09.12 Abends) sind wir vermutlich schlauer!
Ich bin gespannt wie gekochtes Gemüse!
(Das ist übrigens ein Buchtitel von Nathalie Licard! ist auch: "Eines ihrer deutschen Lieblingswörter ist »Schlompäh« [Lautschrift: Schlampe]!" So klingt das gar nicht mehr so negativ... )
... und was alles noch an dem Tag vorgestellt wird.
Ich hoffe ja wirklich auf ein iPad Mini mit einem fairen Einstiegspreis (maximal EUR 299,- besser EUR 249,-) für das kleinste Modell!
Wenn ich ohne Auto und ohne Tasche unterwegs bin, ist mir ein iPad viel zu gross und auch zu teuer (Stichwort: Beschädigung/Diebstahl), ich würde daher ein iPad Mini zum fairen Preis mit Sicherheit kaufen!
Ich hoffe ja wirklich auf ein iPad Mini mit einem fairen Einstiegspreis (maximal EUR 299,- besser EUR 249,-) für das kleinste Modell!
Wenn ich ohne Auto und ohne Tasche unterwegs bin, ist mir ein iPad viel zu gross und auch zu teuer (Stichwort: Beschädigung/Diebstahl), ich würde daher ein iPad Mini zum fairen Preis mit Sicherheit kaufen!
Ich wäre zwar kein potentieller iPad Mini Käufer, würde es aber dennoch begrüßen, wenn Apple diese Lücke schließen würde.
Es gibt ja schließlich genug Leute, denen das jetzige iPad zu groß und/oder zu teuer ist...
Comment