Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Welches du ja in ein paar Wochen deiner Frau geben wirst, da du dir das neue 5S kaufen wirst...

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Welches du ja in ein paar Wochen deiner Frau geben wirst, da du dir das neue 5S kaufen wirst...
      - Das 5S werde ich gepflegt überspringen. Das neue 5er sollte jetzt wohl noch ein Jahr durchhalten...

Comment

• Macmania berichtet über ein interessantes Gerücht!

Die grauen Ringe auf dem Einladungposter von Apple (siehe auch Post #344) sieht man auch auf dem iPhone der folgenden Originalverpackung (?!? ).

Es wird spekuliert, dass dieser Ring um den Homebutton leuchten kann und dass es sich um das optische Signal für die Fingerabdruckserkennung handelt. Grün für Fingerabdruck erkannt und rot wenn dies nicht der Fall ist! Das wäre natürlich ein richtig es Feature!
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

Comment

• Und die ersten Leute stehen bereits in den USA seit letzter Woche an!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Und die ersten Leute stehen bereits in den USA seit letzter Woche an!
            Was macht man nicht alles, um 'mal in die Presse zu kommen!
            ............

Comment

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Es wird spekuliert, dass dieser Ring um den Homebutton leuchten kann und dass es sich um das optische Signal für die Fingerabdruckserkennung handelt.
              Wie Macmania sowie Appleinsider berichten, verfügt Apple auch über ein entsprechendes Patent für einen iPhone "Scan-Ring"...

............

Comment

• Dieses Jahr gibt es was besonderes zu Weihnachten...

Comment

• Hier ein guter Vergleich:

Apple iPhones

Comment

• Und, was haltet ihr jetzt davon, was tatsächlich gekommen ist?

Also ich finde, beim 5c als Alternative für "Junge Menschen" lachen ja die Hühner

Ich gehöre wohl zu dieser Zielgruppe, und auch ich werde (bzw. muss, das G1 ist einfach untragbar langsam ) mir demnächst ein neues Handy anschaffen.... Natürlich kein iPhone, ihr kennt meine Einstellung ja mittlerweile, ic hab mich eher mal bei den China-Marken (also so halb No-Name) umgeschaut... Mein Favorit ist im Moment das "Jiayu G3ST" - alle Specs (abgesehen vom internen Speicher) sind mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser (das Teil performt um einiges besser als das SGSIII, das wiederum schneller ist als der Apple A6). Hinten Plastik, gummiert wie auch das vom 5c ausschaut, vorne Metall (!) und Gorilla Glas. 326ppi Auflösung auf 4,5 Zoll HDReady Bildschirm. 8MP Kamera.

Der Preis? 140€. Wenn man den Preis für eine schnelle Class10 MicroSD mit 32GB dazurechnet, ist man also bei 160.
                    Junge Leute? Wohl nur die, die zum 18. auch einen neuen BMW kriegen bzw. sich leisten können. (Und die eigentlich auch ein normales 5S nehmen könnten) Für alle anderen finde ich ein solches Gerät mit eigentlich schon lang wieder veralteter Hardware - das SGS4 dürfte mehr als doppelt so schnell sein - mit 699€ (32GB) einfach zu teuer.
                    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

• Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      Und, was haltet ihr jetzt davon, was tatsächlich gekommen ist?

Also ich finde, beim 5c als Alternative für "Junge Menschen" lachen ja die Hühner
                      Ich habe ja eher mit EUR 200,- Preisvorteil (anstatt nur 100,-) zum 5S gerechnet, aber dass es kein Billig Handy wird war doch klar! Die meißten "jungen" Leute werden sich das 5C doch sowieso mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag kaufen und dann relativieren sich die Preise doch deutlich...
                      ............

Comment

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                        Ich habe ja eher mit EUR 200,- Preisvorteil (anstatt nur 100,-) zum 5S gerechnet, aber dass es kein Billig Handy wird war doch klar! Die meißten "jungen" Leute werden sich das 5C doch sowieso mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag kaufen und dann relativieren sich die Preise doch deutlich...
                        Schon, aber irgendwie leuchtet mir die Idee nicht ein, ein viel schlechteres Gerät, das nicht im Ansatz mit den anderen Gerten dieser Preisklasse mithalten kann, und auch noch eindeutig auf den ersten Blick als Billigmodell zu erkennen ist, mit so geringem Preisvorteil zu verkaufen

Der Beschiss daran ist wohl, dass die 100$ Unterschied zumindest in den USA auch mit Vertrag bleiben sollen, quasi nicht mitrelativiert werden - das ist wohl die einzige Möglichkeit, das Gerät zu verkaufen - die bisherige Strategie, nach der das iPhone 5 zum Preis des jetzigen 5c weiterverkauft würde, wäre für den Kunden IMO um einiges besser gewesen - als Pluspunkt bietet das C ja neben den ach so tollen Farben (für mich wär das noch ein Grund, das Ding nicht zu kaufen) nur ein paar Frequenzen mehr auf LTE
                        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

• Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Schon, aber irgendwie leuchtet mir die Idee nicht ein, ein viel schlechteres Gerät
                          Gut, dass Gerät ist jetzt wieder in Verbindung mit dem OS zu sehen, ein reiner Benchmark-Vergleich der CPUs ist sicherlich ebensowenig sinnig wie bei PCs! Ein Auto mit 300 PS ist auch nicht 3 x so schnell wie ein Auto mit 100 PS!

Es sollten schon Tests CPU/OS/Anwendung sein! Nichtdestotrotz gibt es billigere Smartphones als bei Apple...

Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Der Beschiss daran ist wohl, dass die 100$ Unterschied zumindest in den USA auch mit Vertrag bleiben sollen, quasi nicht mitrelativiert werden
                          Eigentlich ist der Unterschied noch etwas mehr...

In den USA sind alles Nettopreise (auch im Supermarkt) und die Umsatzsteuer wird erst an der Kasse addiert!

In USA kostet das 5C 16 GB USD 549,- Netto, in D EUR 599,- Brutto, was ca. EUR 503,- Netto entspricht. Wenn ich jetzt von einem Kurs EUR/USD von 1:1,30 ausgehe, komme ich auf ca. USD 654,- (für das "deutsche" Gerät), das sind ca. 19% mehr als in den USA!

Darüber kann man sich jetzt zwar beschweren, das ist aber (leider) keine Apple Erfindung, sondern bei anderen Produkten (beispielsweise Autos) noch viiiiel krasser! Wir Europäer und speziell wir Deutschen dürfen immer mehr zahlen...
                          ............

Comment

• Mal mein Sempf dazu:

mir sind 5S und 5C beide zu teuer, vor allem da sie mir beide optisch nicht so sehr zusagen (ich finde immer noch das Design vom 4er bzw. 4S am besten).... daher werde ich meines einfach behalten. Positiv überrascht war ich gestern eh, als ich gesehen habe, dass das 4S weiterhin im Programm bleibt... damit wird mein iPhone auch weiterhin mit aktuellen iOSen versorgt (wobei ich bisher gar nicht weiß, ob ich jemals iOS 7 drauf machen werde)

darauf ein
                             Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

• @SadMacKiller Ganz ehrlich... wenn ich die Kiddis mir so ansehe, von denen jeder Zweite mit einem iPhone - vom Gehäuse her mindestens ein 4er - rumspielt, kann das iPhone sooo teuer nicht sein. Und solange Eltern bereit sind, ihren Gören iPhones zu kaufen, nur um damit "Hipp" zu sein, solange bin ich der festen Überzeugung, dass das 5C weg gehen wird, wie warme Semmeln (global gesehen und nicht nur bei uns).

Comment

solange bin ich der festen Überzeugung, dass das 5C weg gehen wird, wie warme Semmeln (global gesehen und nicht nur bei uns).
                                Davon gehe ich auch aus!
                                ............

Comment

Working...
                                X