Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich sag Euch Samsung übernimmt heimlich Apple. Erst iOS Android 7 , jetzt Samsung iiPhone b. Wir werden noch Dumm aus der Wäsche schauen.
    Mac Mini mid 2011 - 2,3 GHz Intel Core i5 - 2 GB Ram - Intel HD Graphics 3000 288 MB - Mac OSX 10.8.3 - (Maverics im Testbetrieb)

    iPad 2 - iOS 6.1

    iPhone 3GS - iOS 6.1

    iPhone Classic - iOS 3.1.3

    Mac Mini PPC - 1,42 GHz PowerPC G4 - 512 MB Ram - Mac OSX 10.5.8 (wird als Mediaserver eingesetzt)

    Comment


    • Eine schöne Übersicht über die Gerüchte zur Ausstattung des iPhone 6 gibt es bei connect!

      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Eine schöne Übersicht über die Gerüchte zur Ausstattung des iPhone 6 gibt es bei connect!
        Das interessiert mich wieder, da ich das 6'er kaufen werde. Das 5S werde ich überspringen...

        Comment


        • Ich werde mir zu Weihnachten das neue iPhone kaufen. Und alles, was danach kommt, ist eh rein spekulativ...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • ich habe bis jetzt jedes iphone und ipad gekauft dann werde ich mir das auch kaufen, erst wenn apple anfängt wie samsung 2 oder 3 mal im Jahr neues Iphones zu bringen dann werde ich den Qutasch sicher auch nicht mehr mit machen.
            Mac Mini 2,7 GHz, Core I7, 2x 1 TB HDD, 16 GB Ram 10.8.3
            Macbook Air Late 2009 128 GB HDD, 4 GB RAM
            MacBook CoreDuo 8 GB Ram, 512 GB SSD
            Cube G4 1,8 GHz Sonnet, 1,5 GB Ram, 40 GB HDD
            IMAC DV 400 Tangrine 40 GB HDD
            PowerMac G4 MDD 2x 1,42 Mhz Dualprozessor, 1,5 Gb RAM
            22" Apple Studio Display
            23" Apple Studio Display
            Ibook g3 Clamshell 466 MHz, 512 MB Ram, 10 Gb HDD
            Powerbook G3 Pismo (noch G4 Karte ist bestellt :-)), 1 GB Ram, 40 GB HDD
            Iphone 5 64 GB
            Ipad Mini 16 GB
            Ipad 4 16 GB

            Comment


            • Ich habe diesen Thread 'mal von "Das iPhone 5 erscheint nicht 2012..." in "Das neue iPhone..." unbenannt!

              *****

              Wie die Apfelpage unter Berufung auf AllthingsD beichtet, soll das iPhone 5S (und eventuell auch das iPhone 5C) am 10. September 2013 vorgestellt werden.

              iOS 7 könnte am 18. September 2013 veröffentlicht werden und das iPhone 5S könnte am 20. September 2013 in den Verkauf gehen!
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Ich habe diesen Thread 'mal von "Das iPhone 5 erscheint nicht 2012..." in "Das neue iPhone..." unbenannt!
                Deshalb habe ich jetzt meinen 1. Post dazu geändert, sonst hätte den keiner mehr verstanden!

                Comment


                • Nun spekuliert auch die connect über die neuen iPhones!

                  In dem Artikel gibt es auch wieder eine neue Versions des iPhone Gerüchtechecks!

                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • Das Nasenbarometer kann ich in etwa nachvollziehen, denn ich glaube auch nicht, das Liquidmetal bereits im 5S verwendet wird.

                    Dafür bin ich ziemlich sicher, dass der Fingerabdruck-Sensor kommen wird, sonst hätte das 5S gar keinen wesentlichen Mehrwert. Und die üblichen Verbesserungen in Bezug auf Leistung sowie die Verbesserung diverser Sensoren erwarte ich ebenfalls.

                    Ein größeres Display bei in etwa gleichen Gehäuseabmessungen erwarte ich erst beim iPhone 6...

                    Comment


                    • Auch ApfelEarth berichtet über das iPhone 5S.

                      Auf der Seite gibt es auch 2 Videos, in denen das "Champagne" und das "Graphite" iPhone zu sehen sind!

                      Weiterhin wird über Infos des US-Blogs 9to5Mac berichtet, gemäß dessen Informationen das iPhone 5S ein kleineres Logicboard, einen grössseren Akku, eine bessere Kamera, einen schnelleren Prozessor und einen Fingerabdrucksensor bekommt!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Also Champagne gefällt mir ja auch ausgesprochen gut.
                          Irgendwie so schön Retro, hatte damals eine Hifi-Anlage in diesem Design.
                          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                          No RISC, no fun!

                          Comment


                          • Macmania berichtet über noch detailierte Fotos des iPhone 5C!



                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Wie die Apfelpage berichtet, sind die offiziellen Einladungen für das iPhone Event am 10.09.13 verschickt worden!

                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Ich habe heute schon eine neues iPhone bekommen...

                                ...auch wenn es noch das alte Modell ist! Ich hatte den beim iPhone 5 verbreiteten Effekt, das sich die Funktion des Standby-Schalters auf Raten verabschiedet. Es fing damit an, dass ich vor 2 Monaten den Schalter ab und zu ein zweites mal drücken musste. Mittlerweile hat er bei 10 Versuchen nur noch ca. 2-3 mal funktioniert...

                                Aber heute war ich im Apple Store CentrO und habe mein knapp 1 Jahr altes iPhone gegen ein nagelneues eingetauscht!

                                Comment

                                Working...
                                X