Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Mein Setup :D
Collapse
X
-
Kein Problem! Ich werde mir bei Gelegenheit auch noch einen IntelZitat von ZedBlack Beitrag anzeigenIch weiß mein mini ist ein intel, ich hoffe das geht so klar ;D
gönnen! 
(Natürlich zusätzlich zum G4, denn den geb' ich nicht mehr her
)
Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenIch hoffe es gefällt euch

Hast Du eigentlich die Iomega-HD unter dem
von Deinem Onkel?

-
Gefällt mir gut, schade dass wir es zum Geburtstag Deiner Mutter nicht nach DO geschafft und haben und ich es daher noch nicht live gesehen haben...Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenHey,
Ich habe gerade mal mein Setup ein wenig neu arrangiert

Na ausnahmsweise...Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenIch weiß mein mini ist ein intel, ich hoffe das geht so klar ;D
Wie gesagt, mir gefällt's!Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenIch hoffe es gefällt euch

Falls es noch die externe HDD von mir ist, dann handelt es sich um eine LaCie Platte! Diese habe ich damals der Iomega vorgezogen, da sie an den Ecken "Ohren" hat, die den Mini sicherer stehen lassen, als auf der Iomega ohne "Ohren".Zitat von iWoz Beitrag anzeigenHast Du eigentlich die Iomega-HD unter dem
von Deinem Onkel? 
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
...ach das da drunter ist eine Festplatte?! Für mich sah das aus wie zwei minis aufeinander...
Aber nice Setup ZedBlack

BTW: schaffst du es den Schreibtisch immer so sauber zu halten oder hast du den extra für uns aufgeräumt?
bei mir ist nämlich schon einen Tag nach dem Aufräumen wieder komplettes Chaos angesagt...
PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5
Comment
-
Hehe beidesZitat von SadMacKiller Beitrag anzeigenBTW: schaffst du es den Schreibtisch immer so sauber zu halten oder hast du den extra für uns aufgeräumt?
bei mir ist nämlich schon einen Tag nach dem Aufräumen wieder komplettes Chaos angesagt...
aber meistens ist es doch recht ordentlich
Danke für die Kommentare, jop ist noch die Lacie HDD und die ist echt klasse, sie sieht super unter dem Mini aus und reicht als Dantenspeicher und back-up Platte locker aus für mich
mfg VictorMac Pro
Quicksilver G4 
Comment
-
Hat das Xtand eigentlich auf der Innenseite Schutzpuffer (Filz oder ähnliches) oder liegt Alu gegen Alu???Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenNur Kurz ein Foto mit dem Xtand
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Gefällt mir gut und Glückwunsch zum iMac!Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenMal wieder ein neuer Einblick

Das geht aber gar nicht...Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenAber leider immernoch kein Cube.. :P
......
......
Comment
-
Was liegt eigentlich auf dem Fuß vom iMac?Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenMal wieder ein neuer Einblick

Comment
-
Das ist mein "altes" HTC Magic und eine Apple remoteZitat von iWoz Beitrag anzeigenWas liegt eigentlich auf dem Fuß vom iMac?

Und ja, der Cube ist natürlich die nächste logische Anschaffung
Mac Pro
Quicksilver G4 
Comment
-
Ist immer das gleiche: "Sobald man es weiß, erkennt man es auch!"Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigenDas ist mein "altes" HTC Magic und eine Apple remote

Ich hoffe, dass Du irgendwann auch stolzerZitat von ZedBlack Beitrag anzeigenUnd ja, der Cube ist natürlich die nächste logische Anschaffung
-Besitzer bist!

Comment
-
Spätestens wenn unsere Forenmitglieder alle frei verfügbarenZitat von iWoz Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Du irgendwann auch stolzer
-Besitzer bist! 
s aufgekauft haben, bekommt er auch einen...
......
......
Comment
-
aber nur LeihweiseZitat von KaloCube Beitrag anzeigenSpätestens wenn unsere Forenmitglieder alle frei verfügbaren
s aufgekauft haben, bekommt er auch einen... 

Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautiful
for life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment

Comment