Spiele wie "Prince of Persia" etc die unter AOS 1.3, respektive AOS 2.05 / 3.0 (3.1) liefen, benötigen unter MOS den UAE Emulator. Die eingebaute 68k Emulation funktioniert da wohl nicht.
Mir würde ja "Super Hang-On" gefallen: das Spiel hat mich 1999 weg von den Elektronik-Basteleien hin zum 1. Computer gebracht.
Das hatte ich 1 Jahr vorher als "Hang-On" in einer Spielhalle entdeckt.
I ♥ Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.
Habe heute 79,- in eine Lizenz investiert. MOS macht immer mehr Spaß und Hürden gilt es zu meistern. Klar, dass nicht alles so läuft wie unter OS X oder Windoof. Selbst Linux ist inzwischen in gewissen Bereichen deutlich weiter. Aber dennoch macht MOS Spaß!
Ich hatte mir dieses MorphOS vor eingen Wochen schon gezogen und konnte es ja gestern endlich auf dem "brandneuen" G4 mini testen. Ich war doch deutlich überrascht. Zum einen von der Geschwindigkeit, zum andren von dem Bild in der Mitte (nach dem Starten).
Acid... Du hast ja nun schon ein wenig damit herum gespielt... Wie siehts aus mit HTML5 ? (Editor/Browser) Was sagt PHP dazu ? Gibts nen Server, also wie XAMP beispielsweise.
Weil... Dann würde es für mich vielleicht auch wiederum interessant werden. Momentan installiere ich allerdings gerade (zu Testzwecken) Debian
Das wären erstmal meine Fragen... Und dann (vielleicht im neuen Jahr) kann noch immer entschieden werden, ob´s ne Lizenz gibt...
Comment