So, heute hat Rent-a-Clammy geliefert und mir 'mal ein Paar Geräte zur Verfügung gestellt...
Nee, 'mal im Ernst, meine Familie ist komplett ausgeflogen! Eigentlich sollte ich ja 'was im Haushalt machen, aber die Gelegenheit ist einfach günstig!
3 meiner 4 Clammys sind zum Fototermin erschienen, der zweite 366er Indigo wollte nicht...
Vorbereitungen:
Zuerst ein 3 meiner 7 Ufo-/Yoyo-Netzteile herausnehmen...
... dann erschienen: ein 366er KeyLime in der passenden MacCase Tasche, ein 366er Indigo in der Dacota Clear Tasche & ein 466er Graphite in der passenden MacCase Tasche!
Ein VST Ladegerät mit dem man mit einem Standard Ufo-/Yoyo-Netzteil 2 Clammy Akkus gleichzeitig außerhalb des Clammys laden kann (wird glaube ich auf bund's Seite auch beschrieben) habe ich natürlich auch!
Vool cool.... Hab das grad mal meiner Frau gezeigt und dann gesagt, dass sie nie wieder behaupten soll, dass ich zu viele Macs habe
Danke Kalo
Gerne doch!
Bei meiner letzten 'Volkszählung' (vor allem PPC Macs, aber auch Intel Macs, iPads, iPhones etc.) kam ich auf 27 (!) Geräte oder so und da sind die Amigas noch außen vor...
Bei meiner letzten 'Volkszählung' (vor allem PPC Macs, aber auch Intel Macs, iPads, iPhones etc.) kam ich auf 27 (!) Geräte oder so und da sind die Amigas noch außen vor...
...ihr wart noch nicht hier...
Ich möchte lieber gar keine Volkszählung machen...das Ergebnis würde meiner glaub ich nicht gefallen
In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB
Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...
Comment