Vor einigen Tagen hat unser guter Steve Jobs ja Apple zum zweiten und wahrscheinlich letzten mal verlassen... Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören: Cube 2.0 oder geht Apple pleite ?
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Steve Jobs ist weg-wie denkt ihr darüber?!
Collapse
X
-
Steve Jobs ist weg-wie denkt ihr darüber?!
8Cube 2.00%1PPC wird revived0%0Das iPhone light kommt doch noch0%1Die Produktstrategie von Apple wird sich grundlegend ändern (z.B. billigere Angebote)0%0im Großen und ganzen bleibt alles so wie es ist0%6Apple geht wieder jalb pleite und jemand wird es retten müssen0%0
PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5Stichworte: -
-
Kurz- und mittelfristig bleibt alles so wie es ist!
Langfristig wird man sehen müssen! Solange Steve noch da ist und den Daumen heben oder senken kann, mache ich mir auch keine Sorgen, erst in einer möglichst fernen Zeit danach wird man sehen, ob es bei Apple noch andere Visionäre gibt...
Sie könnten kann ja iWoz zurückholen (nein, nicht Dich Jürgen
), manchmal hat er ja auch gute Ideen!
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
-
Ja ausserdem der Typ der das nun übernimmt soll doch laut gulli schon länger die Tagesgeschäfte führen. Dazu kommt das Steve bleibt bloß in einer anderen Position. Ich hoffe das es so weiter geht wie zuvor.MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
iPhone 12 Pro 256 GB
Comment
-
Ich glaube auch nicht, das sich kurz- sowie mittelfristig viel ändern wird, da Steve's Wort auch zukünftig noch einiges an Gewicht haben wird.
Die Strukturen innerhalb von Apple scheinen zu funktionieren und Visionäre gibt es weiterhin in diesem Unternehmen.
Unabhängig davon mache ich mir momentan mehr Sorgen wegen der aktuellen Klagewelle und Verkaufsverbote!
(Apple, Samsung, HTC, Google (& Motorola), MS, ...)
Hoffentlich "verhebt" sich Apple dabei nicht...
Ich habe manchmal auch gute Ideen!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenSie könnten kann ja iWoz zurückholen (nein, nicht Dich Jürgen
), manchmal hat er ja auch gute Ideen! 

(Ich stehe zwar momentan beruflich nicht zur Verfügung, aber wenn Apple mich nächste Woche ansprechen würde, sag' ich nicht nein...
)

Comment
Comment