Ich wollte ja schon immer 'mal 'ne Lampe (G4) als (Schreibtisch-) Lampe haben...
Da ich aber weder handwerklich so begabt bin, noch über einen defekten iMac G4 zum schlachten verfüge, musste ich auf ein eBay Angebot warten!
Und siehe da es kam, wenn auch zu einem Preis, den ich hier liebe nicht nenne...
Der 'Lampenschirm', der 'Arm' sowie Teile des Fusses sind Original Apple Teile!
Da es sich 'nur' um eine E14 Fassung handelt, habe ich eine IKEA LED Kerze mit 3 Watt Leistung eingestetzt! Den Farbton find ich schön und die Lichtausbeute ist überraschend gut!
Ich mag dieses Vintage Design, es hätte alternativ auch Schwarz, Braun, Rainbow, den Union Jack und Camouflage gegeben...
Gegenüber dem Original Apple SmartCase für das iPad Air ist dieses Case 94 Gramm schwerer...
Das Case ist ja in Ordnung, aber die Farbgebung Stars & Stripes Design finde ich abartig.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute die Ami-Fahne finden. Warum nicht ein Design in schwarz / rot / gold (gelb) wählen? Wenn es das nicht gibt, halt was anderes, gescheites - aber bitte nicht diese Ami-Fahne. Wird doch schon genug Schindluder im Zeichen des Stars & Stripes getrieben.
Die Lampe finde ich sehr gelungen! Allerdings würde ich persönlich lieber auf ein defektes Gerät in der Bucht warten, als was Fertiges zu nehmen. Und das nicht nur wegen des Preises, den du für die Lampe bezahlt hast.
Comment