Bekomme übrigens die Tage OS/2 Warp3 in Disketten-Version original verpackt und noch eingeschweißt! Werde dann mal versuchen, ob ich mit denen das OS auf das TP bekomme
Habe mir heute die neuen Apple Ear-Pods gekauft! Ich muss schon sagen, der Sound ist klasse! Finde sie inzwischen besser, als In-Ear Ohrhörer! Und mit dem Lautstärkeregler ist das !
Die sind ungewöhnlich geformt! Apple hat jahrelang Ohren gescannt und danach berechnet, wie die optimalen Ohrhörer geformt sein müssen. Das ist wieder mal so apple-typisch! Die sitzen super im Ohr, drücken nicht, fallen nicht einfach raus und der Vorteil ist definitiv, dass man durchaus was von der "Außenwelt" mitbekommt ohne dass der Hörgenuss qualitativ gemindert wird! Das störte mich immer etwas an den In-Ear!
Die sind ungewöhnlich geformt! Apple hat jahrelang Ohren gescannt und danach berechnet, wie die optimalen Ohrhörer geformt sein müssen. Das ist wieder mal so apple-typisch!
Allerdings!
Die sind doch auch beim iPhone 5 dabei, oder??? Ich habe sie noch nicht 'mal getestet...
Habe mir heute die neuen Apple Ear-Pods gekauft! Ich muss schon sagen, der Sound ist klasse! Finde sie inzwischen besser, als In-Ear Ohrhörer! Und mit dem Lautstärkeregler ist das !
Ich kann nur sagen: ABGEFAHREN!
Wie viel kosten die denn?
Kommen die wirklich an z.B. Sennheiser ran? Würd mich ärgern weil ich mir grad erst welche gekauft hab
Hallo und genau mein Thema!
Kann Acid nur beipflichten und die Pods in den Himmel hinauf loben.
Der Hammer was man da für 29 Euro für ein Hörerlebnis bekommt.
Jogge viel mit Musik und die Form ist dabei optimal und sicher im Ohr.
Sie fallen nicht aus dem Ohr und so ein Lifekonzert ist geradezu ein Genuss.
Volle Bässe ohne Schmerzen, Mitten und Höhen einwandfrei und glasklar.
Man kann Links und Rechts nicht verwechseln, da man es gleich hört.
Das war echt ein toller Zukauf zum iPhone 4S und gnadenlos göttlich verpackt.
Daumen hoch!
Lampe
Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
Comment