...folgendes PowerBook G3 Banner aus Stoff ersteigert. ...
Jetzt zitiere ich mich schon selbst...
Ich habe gestern Abend die Sendung mit diesem Banner und den 4 anderen Apple Bannern/Postern ausgepackt. Dieses Banner ist nicht aus dem Stoff oder Papier mit hoher Gramatur, sondern es fühlt sich wie eine Art Kunstleder an, ist aber vermutlich irgendein Kunststoff!
Es scheint dadurch aber robust genug für den harten Ladeneinsatz zu sein und wird jetzt von Sammlerhand gepflegt!
Mein Pismo hat jetzt ein sicheres Zuhause bei Nichtbenutzung:
Ich habe diese Crumpler Neoprentasche zusammen mit der Puckmaus aus diesem Thread gekauft. Die Tasche ist in einem TOP Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Für Puck-Maus inkl. iCatch, Crumpler Tasche und Porto habe ich ca. EUR 22,50 gezahlt! Ich bin seeeeehr zufrieden!
Dieses Banner ist nicht aus dem Stoff oder Papier mit hoher Gramatur, sondern es fühlt sich wie eine Art Kunstleder an, ist aber vermutlich irgendein Kunststoff!
Normalerweise gehörten zu diesen Bannern Präsentationssysteme in die die jeweiligen Produktbanner nach Aktualität eingesetzt wurden.
Habe mal ein Foto gemacht: Es handelt sich bei diesem Modell um ein stabiles höhenverstellbares Stahlrohsystem in das zwei Banner (Vor- und Rückseite) der Breite 61 cm eingespannt werden konnten. Dieses ist in der aktuellen Einstellung ca.1,50m hoch, kann aber nach meiner Schätzung Banner von 1,30 m- 2,00 m aufnehmen.
Das Material dieser Banner fühlt sich eher wie kunststoffcachiertes Papier an und macht einen sehr reissfesten Eindruck.
Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com
Ich habe diese Crumpler Neoprentasche zusammen mit der Puckmaus aus diesem Thread gekauft. Die Tasche ist in einem TOP Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Für Puck-Maus inkl. iCatch, Crumpler Tasche und Porto habe ich ca. EUR 22,50 gezahlt! Ich bin seeeeehr zufrieden!
Schöne Tasche und bei dem Gesamtpreis aller Teile kann man sich wirklich nicht beschweren.
Der Klang ist ganz ordentlich für so kleine Boxen, zuviel Bass darf man natürlich nicht erwarten!
Ich habe es hauptsächlich für den Urlaub gedacht, ein iPhone oder iPad haben wir immer dabei und jetzt können wir auch Musik hören. Gut gefällt mir, dass die Transporttasche eine abgetrenne Sektion für das Netzteil hat, dies "vergessen" Designer ja gerne 'mal...
Comment