@OlliF: Alte Herren spielen auch nur alte Spiele. Ich sitze gerade wieder einmal quietschvergnügt an Klingon Academy, was mit Downsampling und einer "Auflösung" von 3320x2160 einfach nur herrlich aussieht. Dummerweise erkennt man das HUD nicht mehr. Macht aber nix, ich kenn das Spiel eh auswendig.
Ansonsten Elite Dangerous, Frontier Elite 2 und ab und an Battle Isle 3. Ach ja, neu kaufte ich mir demletztens in einem Anfall von Verschwendungsssucht alle storyrelevanten DLCs für Mass Effect auf der Xbox 360.
Kreative Menschen nehmen einen Mac.
Menschen mit Job, nehmen einen PC.
Ich zocke ja auch gerne die alten Geschichten (insbesondere vom Amiga) wie Elite, Kaiser, Vermeer, Turrican, Katakis, Ports of Call, Pinball Dreams, Pinball Fantasies... und und und!
Jedoch gelegentlich muss auch mal ein "alter" Mann mit der Zeit gehen! ...und die PS3, als auch die PS4 sind schon tolle kleine Daddelkisten.
Da ich mir aus gegebenen Anlass mal wieder was gönnen wollte, habe ich mir heute ein paar schöne Bluetooth Kopfhörer gegönnt - Parrot ZIK 2.0 by Philippe Starck.
Klanglich tolle Kopfhörer mit wahnsinnig Pegel, die zudem perfekt mit iPhone, iPad und auch Mac harmonieren! Es müssen jedenfalls nicht immer "Beats" sein.
Und weil ich heute so schön im Kaufrausch war, kam noch eine schöne "Swatch" dazu. Nun weiß ich zukünftig immer, was die Stunde geschlagen hat.
Comment