Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Sieht praktisch aus, leider wurde das Design vergessen.

    Mir unverständlich warum der Hub mit "Apple -Stil" beworben wird.
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

    Comment


    • Zum G5 passt er einigermaßen
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • Zitat von bund Beitrag anzeigen
        Mir unverständlich warum der Hub mit "Apple -Stil" beworben wird.
        Naja, er ist zumindest Silber...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • Vielleicht ist er wenigstens so schwer wie er aussieht
          Den größten Vorteil sehe ich darin, dass die Anschlüsse quasi übereinander statt nebeneinander sind und somit auch breite Sticke und so Zeug Platz haben.
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • seufz, LeapMotion wurde auf den 22.7. verschoben ....

            Comment


            • Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
              seufz, LeapMotion wurde auf den 22.7. verschoben ....
              Hab' ich auch gelesen aber deshalb hab' ich mich wieder daran erinnert, wie sehr mich das Teil auch Reizen würde! Ich Kämpfe gerade mit meiner Beherrschung um zu widerstehen...

              Comment


              • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                ...hab' ich mich wieder daran erinnert, wie sehr mich das Teil auch Reizen würde!
                Mich nicht...



                Last edited by KaloCube; 27.04.2013, 10:47.
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Mich nicht...



                  du hast dich nicht erinnert

                  Kalo leidet an Alzheimer .... darauf ein .... vielleicht hilft es













                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • Für 40€ gestern einen Server gekauft. Warum weiß ich noch nicht...

                    Folgendes System:

                    IBM X3200 4362
                    3GB Ram DDR2 667 ECC
                    3x250GB HDD (Raid 0, da ich dass Stück nicht als Server nutzen möchte)

                    Der Rest ist normal. Hab noch ein wenig zu basteln, damit ich XP installieren kann (Raidtreiber auf Diskette kopieren, dazu erstmal Diskettenlaufwerk einbauen...). Na ja, fünf Minuten Arbeit für die ich bisher 36 Stunden zu faul war.
                    Last edited by Paulchen; 27.04.2013, 20:42.
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment


                    • Ich habe einen neuen Monitor in meiner Sammlung
                      Einen LG 23ET83V - klingt unhandlich, ist aber ein 23" IPS-Panel in Full-HD. Nix dolles bisher, der Gag ist, dass es ein Touch-Monitor ist
                      Win8-kompatibel, am Mac läuft das Touch leider nicht
                      Natürlich fange ich jetzt nicht mit Kachelschieben an, das Ding rennt nämlich perfekt mit Linux
                      Es hat echt was in der Größe Fenster mit den Fingern zu schieben oder so. Das ging bei SuSE schon in der Installation los, gleich den ersten Button durfte ich 'touchen'
                      Ich habe meinen alten AMD 1035T (2,8GHz Hexa-Core) aus der Ecke geholt und jetzt auf SuSE 12.3 gebracht.
                      Das Ding rennt wie Hölle. und macht mit Touch echt Laune

                      Comment


                      • Schon wieder Linux....

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Tja, wie kommt das nur?
                          Aber ich hätte den Moni dauerhaft hinter einen meiner Macs gehängt (hatte ich auch zuerst getan!), wenn es getouched hätte - isch schwöööre! - aber es lief leider nicht.
                          Vielleicht kommt LG ja noch mit OSX-Treibern rüber ...

                          Jetzt gerade hängt er hinter meinem Terra Nettop (Atom D625, 4GB RAM, 30GB SSD, SuSE 12.3). Das Setup soll auf Dauer im Wohnzimmer an die Wand und die 'Haussteuerzentrale' werden.
                          Sozusagen ein Riesen-iPad an der Wand
                          Last edited by mikrolinux; 28.04.2013, 17:23.

                          Comment


                          • Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
                            Ich habe einen neuen Monitor in meiner Sammlung
                            Einen LG 23ET83V - klingt unhandlich, ist aber ein 23" IPS-Panel in Full-HD. Nix dolles bisher, der Gag ist, dass es ein Touch-Monitor ist
                            Win8-kompatibel, am Mac läuft das Touch leider nicht
                            Natürlich fange ich jetzt nicht mit Kachelschieben an, das Ding rennt nämlich perfekt mit Linux
                            Es hat echt was in der Größe Fenster mit den Fingern zu schieben oder so. Das ging bei SuSE schon in der Installation los, gleich den ersten Button durfte ich 'touchen'
                            Ich habe meinen alten AMD 1035T (2,8GHz Hexa-Core) aus der Ecke geholt und jetzt auf SuSE 12.3 gebracht.
                            Das Ding rennt wie Hölle. und macht mit Touch echt Laune
                            Wäre sicher auch nicht verkehrt mit der x86-Version von Android, wenn der Monitor denn unterstützt wird
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • Habe mir heute eine neue CD im iTunes Store gekauft:

                              Joachim Witt: Auf ewig - Meisterwerke



                              Absolut Kult der Kerl! Wieder was es für´s Auto!

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Absolut Kult der Kerl! Wieder was es für´s Auto!
                                Das Mädchen Kosmetik war immer mein Lied.
                                I Mac (Apple-User seit 1992)
                                Bilder meiner Macs im Profil.

                                - Classic-Flüsterer -

                                Comment

                                Working...
                                X