Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    es Hintergrundbild auf dem iPad mini!

Ich habe instinktiv die richtigen Worte gegoogelt: Apple Eats Android

Jetzt ist das Bild bei mir im Sperrbildschirm vom iPhone 5 zu sehen...
    Last edited by iWoz; 27.12.2012, 20:20.

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Nur, wenn'de een Schnappschuss von'de Aliens mitbringst
      Bei meinem Nachbarn waren vor kurzem welche zu Besuch und haben in seiner Einfahrt "geparkt"!

Comment

• Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
        Gefiel mir auch sehr gut...

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
        Bei meinem Nachbarn waren vor kurzem welche zu Besuch und haben in seiner Einfahrt "geparkt"!
        Sieht irgendwie nach Star Wars (X-Wing) oder Battlestar Galactica Gleiter ohne Flüge aus!
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

Comment

• Das fiel mir auch ein dabei

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

es Hintergrundbild auf dem iPad mini!

Ich habe instinktiv die richtigen Worte gegoogelt: Apple Eats Android

auch auf meinem alten 3er macht sich das sehr schön,
            gerade wenn man lauter kleine grünen Mülltonnen um sich hat.
             i try to like Windows, but it's just so fucking stupid 
             und wo ist mein Eimer

Comment

• Zitat von sammy Beitrag anzeigen
              auch auf meinem alten 3er macht sich das sehr schön,
              gerade wenn man lauter kleine grünen Mülltonnen um sich hat.

Comment

• Sieht echt aus, dass hätte Steve bestimmt gefallen (auch wenn er es in der Öffentlichkeit nie zugegeben hätte).

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Ich habe es zwar (noch) nicht, aber es würde mich unheimlich Reizen.

Und im Gegensatz zur Parrot AR.Drone, welche satte 300,- Euro kostet, kann man die Dragonfly Drone schon für 119,- Dollar erwerben!

(Quelle: http://www.stereopoly.de/dragonfly-d...get-highlight/)

@AB - Ich weiß: Männerspielzeug!
                  Ich habe mir übrigens noch kurz vor Ende der Zeichnungsfrist die ALPHA NOISELESS SPL. EDITION für 119$ bestellt.
                  Trotzdem kein unbedingt billiges Vergnügen, da noch 30$ Versand, die Kosten für eine optionale HD Kamera und oder WLAN sowie Zollgebühren dazukommen.
                  Das Zeug kommt ja sowieso frühestens im Juli 2013.
                  Aber ich setze mal drauf, dass wenn mir die ferngesteuerte Fliege nicht gefällt ich meine Investitionen durch einen Verkauf wieder reinkriege.
                  Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                  Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

Comment

• Zitat von bund Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir übrigens noch kurz vor Ende der Zeichnungsfrist die ALPHA NOISELESS SPL. EDITION für 119$ bestellt.
                    Trotzdem kein unbedingt billiges Vergnügen, da noch 30$ Versand, die Kosten für eine optionale HD Kamera und oder WLAN sowie Zollgebühren dazukommen.
                    Das Zeug kommt ja sowieso frühestens im Juli 2013.
                    Aber ich setze mal drauf, dass wenn mir die ferngesteuerte Fliege nicht gefällt ich meine Investitionen durch einen Verkauf wieder reinkriege.
                    Na da bin ich aber gespannt. Ist schon eine Stange Geld. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

Comment

• Hab nen Neuen Verstärker und 2 Lautsprecher für 12,- Euro über eBay Kleinanzeigen ergattern können...

Verstärker ist ein Pioneer SX-205RDS (200W, Stereo) und die Lautsprecher sind relativ günstige von MC-CRYPT -Klingen aber doch ganz ordentlich

-> Anlage wandert an meinen Fernseher -> Schnauze voll von den Internen Quäkern
                      Attached Files
                      Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                      iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                      MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                      MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

Comment

• Ich hab' es zwar noch nicht, finde es aber ein nettes Gadget:

Den rukus Solar von eton, ein solarbetriebenes wireless Bluetooth Soundsystem!

Erhältlich ist das gute Stück in Schwarz, Weiß und diesem "dezenten" Grün!

Aus den USD 149,99 werden dann in Deutschland wieder rund EUR 260,-!
                        ............

Comment

Aus den USD 149,99 werden dann in Deutschland wieder rund EUR 260,-!
                          Wenn die "schlanken" 260 Euro nicht wären...

Comment

• Jetzt kommt aber wirklich ein Neuzugang in unserem Haushalt:

Nachdem wir ja schon etliche Jahre zufriedene Dyson Nutzer sind, haben wir uns von der Werbe-Penetration im TV vor breitschlagen lassen und uns einen Dyson Digital Slim DC 45 gegönnt!

Für jede Kleinigkeit holt man doch nicht den grossen Staubsauger heraus und die kleinen Akkusauger, die wir bisher hatten, haben alle nicht lange gehalten...
                            ............

Comment

Jetzt kommt aber wirklich ein Neuzugang in unserem Haushalt:

Nachdem wir ja schon etliche Jahre zufriedene Dyson Nutzer sind, haben wir uns von der Werbe-Penetration im TV vor breitschlagen lassen und uns einen Dyson Digital Slim DC 45 gegönnt!

.
                              .
                              .

Für jede Kleinigkeit holt man doch nicht den grossen Staubsauger heraus und die kleinen Akkusauger, die wir bisher hatten, haben alle nicht lange gehalten...
                              Nicht ganz billig aber sehr interessant!
                              Du musst demnächst unbedingt Eure ersten Eindrücke schildern.

Comment

Nicht ganz billig aber sehr interessant!
                                Dyson halt...

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                                Du musst demnächst unbedingt Eure ersten Eindrücke schildern.
                                Ich hätte nicht die Variante mit dem Lila Rohr bestellen sollen, da habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet!

Ich werde berichten, wir haben ihn erst ein Paar Tage im Einsatz, da er während unseres Urlaubes eintraf!
                                ............

Comment

Working...
                                X