äh nein, der ohne Gehäuse steht doch aktuell jetzt bei ca. 17,-
Der andere bei ca. 37,-
ohne Netzteil würde mir nicht viel ausmachen, im Grunde bräuchte ich nur mal wieder ein intaktes Cube Mainboard um meinen zum Leben zu erwecken bzw. zum Testen.
Natürlich wäre mir aber auch ein Cube mit ein paar Zutaten lieber, so als Ersatz, aber die Preise aktuell sind mir etwas zu auch mit Liebhaberbonus.
Aber was machen wir beide dann, gegenseitig hochbieten?
ich weiß nicht ob ich überhaupt biete und wenn eher auf den mit Gehäuse... Ich denke so wie der aktuell steht käme man da noch gut weg... Aber wenn du willst - ich lass dir den Vortritt
Ach die mini Preise sind doch total krank... die haben nicht mehr alle an der Waffel.
Das stimmt! Aber bei den G4 Minis geht es manchmal, d.h. man bekommt gute (1 GB RAM, 80er HDD) schon für EUR 200,- und weniger! Das geht dann wenigstens in die Richtung der Preise die die Gebrauchtpreisliste von macnews.de auflistet, nämlich zwischen EUR 105,- und EUR 170,-!
Das stimmt! Aber bei den G4 Minis geht es manchmal, d.h. man bekommt gute (1 GB RAM, 80er HDD) schon für EUR 200,- und weniger! Das geht dann wenigstens in die Richtung der Preise die die Gebrauchtpreisliste von macnews.de auflistet, nämlich zwischen EUR 105,- und EUR 170,-!
Du hast es auf den Punkt gebracht und natürlich völlig Recht damit! Leider...
Zum Thema Mini G4 halte ich mich an andere Portale.
Quoka unc Co. sind oft eine Verhandlung wert.
Hab vor einem Jahr für einen Mini G4 mit 1,5 Ghz und 1GB RAM mit allem Zubehör 150 hingelegt und konnte ihn selbst abholen / testen.
Läuft bestens!
Ebay birgt oft Gefahren wie: vom Kunpel bekommen und weiß nicht genau was für einer.......
Ihr wisst schon genau wie in OVP nur einmal fürs Foto ausgepackt .....
und und und...
Nur mein Senf dazu.
Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
Zum Thema Mini G4 halte ich mich an andere Portale.
Quoka unc Co. sind oft eine Verhandlung wert.
Hab vor einem Jahr für einen Mini G4 mit 1,5 Ghz und 1GB RAM mit allem Zubehör 150 hingelegt und konnte ihn selbst abholen / testen.
Läuft bestens!
für den Tipp! Werde mich mal mit Quoka beschäftigen...
Ich gebe zu die VHB - Preise sind oft noch abendteuerlicher, aber eine persönliche Ansprache hat den Wert doch manchmal beim Verkäufer schwinden lassen oder eben die Aussicht auf bares in kurzer Zeit.
Zu erwähnen wäre da ja noch eBay.Kleinanzeigen.de.
Nun genug aus den Quellen.
Man muss nur das Web durchkämmen und man wird fündig.
Lampe
Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
Was war denn mit dem nicht startenden Cube? Einfach nur resetten oder ein wirkliches Problem?
Unter 40 Euro kann man ja nix sagen. Netzteil war wohl nicht dabei - wäre ja zu schön gewesen...
Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com
Comment